ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Startprobleme Golf 4 2.0

Startprobleme Golf 4 2.0

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 17:29

Hallo habe einen Golf 4 2.0

Beim anspringen hat er "Ablaufprobleme"

Dh ich muss den Zündschlüssel 5-10 Sekunden halten bevor er anspringt mir dem 2t Schlüssel hat es das nicht besser gemacht Drosselklappe komplett sauber gemacht neue zündeinheit mit Kabeln und Kerzen ich weiß nicht mehr weiter weiß jemand was es sein kann?

IMG_20210517_202254.jpg
IMG_20210517_202237.jpg
IMG_20210517_202230.jpg
Ähnliche Themen
40 Antworten

Welcher MKB ist denn verbaut?

 

Geht die Benzinpumpe an beim Fahrertüröffnen?

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 17:38

Verbaut ist ein APK

Benzinpumpe geht sofort an ja

Bei APK wird gern mal die Teilbare Ansaugbrücke undicht dann springt er schlecht an

 

Ansonsten typisch G4 Ottomotor der Doppeltemperatursensor macht gern Ärger und je nach Fehler springt er auch schlecht an

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 17:44

Tut mir leid falsche Nummer

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 17:50

Okay dann kontrolliere ich mal die Ansaugbrücke die Sensoren sind alle neu

Ich habe auch noch ich weis ehrlich nicht was das ist wie so eine art Kompressor oder sowas mal geht der und mal nicht wenn er geht springt er sofort ohne Probleme an aber ab und zu auch nicht

Mach mal ein Bild von dem Ding Weis nicht wirklich was du mit Art Kompressor meinst

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 17:57

Es regnet gerade abnormal mach ich wenn es aufhört Das teil ist auf jedenfalls vorm Luftfilter und hört sich an wie n turbo hab iwo noch n video

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 18:15

https://photos.app.goo.gl/7NjbCe5YW5cN5Add9

am Anfang und am ende hört man es am besten das teil sitzt rechts vorne unter der Abdeckung

Das pfeifen kommt von der Sekundärluftpumpe das ist normal

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 18:19

okay super dann konzentriere ich mich auf die Ansaugbrücke und schau mal was passiert vielen dank schon mal

Wie alt ist der Spritfilter??

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 18:45

Der Sprit filter ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt

Steuerkette OT Geber OK-

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 18:56

ja alles neu

Deine Antwort
Ähnliche Themen