Startprobleme! c250d
hallo
ich habe ein problem:
ich fahre einen c250d. leider springt er, wenn er so 24 stunden gestanden hat nich gut an und wenn er dann an ist läuft er sehr unruhig. ich nehme an dass er luft in der dieselleitung hat, weil man in den durchsichtigen schläuchen die zum filter und so gehen luftblasen sieht. hab jetzt schon diese leitungen ausgetauscht, aber leider ohne erfolg.
was kann ich noch alles tun?
würde mich über hilfreiche antworten freuen!!!
danke
westcoaster
Beste Antwort im Thema
Und hier das vorläufige Ergebnis : Am Freitag wurden insgesamt 3 (!) Dichtungsringe an besagter Stelle erneuert,
Ich habe den Wagen extra das ganze Wochenende über stehen lassen. Er wäre heute ( Montag) ganz sicher nicht vernünftig angesprungen.
Aber, alles fein, ein Start am Morgen bei 6° und Nebel in Sekundenschnelle :-)
Große Wirkung, kleine Ursache -- Material und Schraubkosten weniger, als ein Essen im Restaurant !
Gruß
Wolfgang
45 Antworten
Zitat:
@Locke1971 schrieb am 18. April 2015 um 14:10:28 Uhr:
Du kannst die alten Leitungen Beibehalten und musst nur die O-Ringe Tauschen. Die Klammern lassen sich nicht tauschen. Den O-Ring am Kraftstoffvorfilter nicht vergessen.
Bei Interesse kann ich Dir für nen 5er zuzüglich Versand auch ein komplettes O-Ringset zukommen lassen. Habe die auch gerade getauscht, weil meiner beim Parken über Nacht mit der Schnautze nach oben zickte....Gruß
Jürgen
Du hast eine PN