Starthilfekabel Hofer

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!

Ich wollt mir Starthilfekabel besorgen! Nun hat gerade Hofer (Aldi) welche um 15€, was ich sehr günstig finde!;-)

Ein befreundeter Verkäufer bei Forstinger meinte, ich brächte spezielle um 40€...

Da die bei Hofer aber bis 3000ccm gehen, sollte das passen.. Oder?

Danke
Paul

21 Antworten

Kartenupdate habe ich vergessen das Licht aus zu machen..es kam die Warnung und die Kiste ging nicht mehr an 🙂

Aber lieber so ein dünnes günstiges im Auto für den Notfall als gar keines...

DAs denk ich mir auch! Eig. will ich es gar nicht verwenden müssen! Aber wenn, ist es besser als 2h auf den ÖAMTC zu warten! UNd es steht immerhin drauf, dass es für Diesel bis 3L geht...

Ein Tipp am Rande, legt das Kabel niemals im Kofferraum in die Radmulde. Wenn die Batterie wirklich leer ist, dann geht die schei... Heckklappe nicht mehr mit der Fernbedienung auf und ein Schloss für den Schlüssel gibts nicht mehr. Über den Innenraum die Klappe anheben kannst auch vergessen.
So hatte bei mir dann mein netter Nachbar morgens um 5:30 Uhr das Vergnügen 🙂

Arg eig, dass es keine Notöffnung für den Kofferraum gibt... Werde sie wohl rechts im Netz lassen! 🙂