ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Start-Stop-Knopf Austausch

Start-Stop-Knopf Austausch

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. September 2009 um 13:10

Hallo Gemeinde!

Der Start- bzw- Stop-Knopf meines Dicken wurde vom Vorbesitzer offenbar durch irgend etwas zerkratzt bzw. abgenutzt. Sieht nicht unbedingt prickelnd aus.

Lassen sich die Knöpfe ohne viel Aufwand ersetzen? Vielleicht nur geklipst?

danke vorab

Beste Antwort im Thema

Dann kannst du glaich den FL Knopf rein machen, der sieht besser aus.

Ausbauanleitung HIER

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

aso ok danke

Themenstarteram 30. September 2009 um 13:13

@pplapp

ja ist die teilenummer für die version des facelifts (startknopf in alu-optik)

die nummer für das vorfacelift-modell lautet (schwarze knöpfe):

4F1 905 217 CV

 

am 1. Oktober 2009 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von audia64fler

@pplapp

 

ja ist die teilenummer für die version des facelifts (startknopf in alu-optik)

 

die nummer für das vorfacelift-modell lautet (schwarze knöpfe):

4F1 905 217 CV

War gerade beim :).

Die Teile Nr. 4F1 905 217 CVUV ist die eckige Version, nur in schwarz.

Jetzt hat der :) die Teile Nr. 4F1 905 217 E VUV bestellt.

Mal sehen, ob das die Version mit dem runden Knopf ist.

 

willi

Hat jemand nochmal ein Bild von dem Facelift-Knopf? Unser Vorfacelift-Knopf ist auch abgegrabbelt :(

EDIT: Hat sich erledigt, Bilder gefunden ;)

Zitat:

Original geschrieben von willi200

Zitat:

Original geschrieben von audia64fler

@pplapp

ja ist die teilenummer für die version des facelifts (startknopf in alu-optik)

die nummer für das vorfacelift-modell lautet (schwarze knöpfe):

4F1 905 217 CV

War gerade beim :).

Die Teile Nr. 4F1 905 217 CVUV ist die eckige Version, nur in schwarz.

Jetzt hat der :) die Teile Nr. 4F1 905 217 E VUV bestellt.

Mal sehen, ob das die Version mit dem runden Knopf ist.

willi

Und..............., ist das die richtige Version?

gruss

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Zitat:

Original geschrieben von willi200

 

 

War gerade beim :).

Die Teile Nr. 4F1 905 217 CVUV ist die eckige Version, nur in schwarz.

Jetzt hat der :) die Teile Nr. 4F1 905 217 E VUV bestellt.

Mal sehen, ob das die Version mit dem runden Knopf ist.

 

willi

Und..............., ist das die richtige Version?

 

gruss

Ja, im Bild ist diese Version eingebaut.

Zum Vergleich daneben die alte Version.

 

willi

hi,

lt. der Ami Anleitung gibt es auch nen neuen Schalter für die Handbremse ?

Hat den bereits wer verbaut?

Bilder? Machbar?

lg

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von polo_krausi

hi,

lt. der Ami Anleitung gibt es auch nen neuen Schalter für die Handbremse ?

Hat den bereits wer verbaut?

Bilder? Machbar?

lg

Matthias

Hole das mal hoch, durch Zufall gefunden :) LgD

Zitat:

Original geschrieben von 411er

Zitat:

Original geschrieben von polo_krausi

hi,

lt. der Ami Anleitung gibt es auch nen neuen Schalter für die Handbremse ?

Hat den bereits wer verbaut?

Bilder? Machbar?

lg

Matthias

Hole das mal hoch, durch Zufall gefunden :) LgD

edit:

http://www.motor-talk.de/.../...parkbremse-vom-fl-in-vfl-t3896761.html

ja, geht...

lgD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Start-Stop-Knopf Austausch