ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Start stop Automatik versetzen

Start stop Automatik versetzen

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 26. März 2020 um 22:11

Hallo liebe leute!!

Wollte fragen kann man den schalter für die start stop automatik

versetzen?? Das bedeutet bei meinem audi ist sie in der münzbox verbaut. Ich will sie aber aber am liebsten unter der elektronischen Handbremse haben. Das heisst wisst ihr ob es da so einen kombi schalter gibt??

LG

Ähnliche Themen
6 Antworten

nein, gibts nicht.

Beim FL Modell sitzt sie über der Klima in der Schalterreihe. vllt. passt der Schalter vom FL mit ein bissl Kabel ziehen.

hängt davon ab was der TE verbaut hat...MMI oder Radio? Bei MMI gibt es den Taster unterm MMI, direkt am Parkbremsschalter gibt es nur den HoldAssist.

Themenstarteram 27. März 2020 um 17:22

Zitat:

@spuerer schrieb am 27. März 2020 um 15:21:54 Uhr:

hängt davon ab was der TE verbaut hat...MMI oder Radio? Bei MMI gibt es den Taster unterm MMI, direkt am Parkbremsschalter gibt es nur den HoldAssist.

Radio ist verbaut......kann man vielleicht den holdassist umverdrahten damit er als start stop automatik funktioniert?? Hat wahrscheinlich noch niemand gemacht oder??

Themenstarteram 27. März 2020 um 17:25

Zitat:

@Osman_hsc schrieb am 27. März 2020 um 17:22:26 Uhr:

Zitat:

@spuerer schrieb am 27. März 2020 um 15:21:54 Uhr:

Radio ist verbaut......kann man vielleicht den holdassist umverdrahten damit er als start stop automatik funktioniert?? Hat wahrscheinlich noch niemand gemacht oder??

Ich meine es sind doch nur taster die wahrscheinlich ein relais ansteuern...... komplizierter kann es doch nicht sein .....oder irre ich mich da??

möglich wäre es wahrscheinlich, müsste man im Stromlaufplan gucken...aber dann ein falsches Symbol auf dem Taster!?

Mein Fall wäre es nicht...

Deine Antwort