ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Start Probleme und Geschwindigkeitsverlust mit langsamer Beschleunigung

Start Probleme und Geschwindigkeitsverlust mit langsamer Beschleunigung

Opel Astra K
Themenstarteram 8. Juni 2020 um 11:56

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Opel Astra K bj.2015 .

Ich habe das Auto 2017 gekauft es war so gut wie neu und es war alles daran gemacht .diese Jahr war ich zu einer Inspektion und zum Bremsen neu machen in einer Opel Werkstatt und hab das ganze machen .

Auf einmal ging alles nach hinten los Steuerkette kaputt Steuergerät kaputt bremskraftverstärker kaputt im Endeffekt die halbe Karre im Arsch das alles während das Auto in der Werkstatt war hab das ganze für viel Geld machen lassen das Auto wiederbekommen war alles wieder gut .

2 wochen nach dem ich mein Auto wieder hatte spring er unter Schwierigkeiten und langen leihern an und als ich auf die Autobahn bin zog er immer schlechter und erreichte maximal eine Geschwindigkeit von 140 KMH Bergauf werde ich von Lkw,s überholt und quasi dabei ausgelacht .

War dann wieder in der Werkstatt und der gute Herr meinte ich hab keine Ahnung wir haben alles gemacht und naja ich guck mir das an und naja der Opel Kfz Meister konnte es sich nicht erklären und ich bin gegangen weil wenn der Kerl sich sowas anschaut und es selber kein Plan hat lass ich das bestimmt dort nicht machen .

Meine Frage wer kann sich mein Problem erklären .ich vermute die haben irgendein mist an der Steuerkette gemacht . Reine Vermutung.