Start für Restaurierung:-) eure Meinung?

VW

Ich wollte eure Meinung und Tips zu meinem Unterboden etc wissen. ... ich plane gerade schrittweise die Restaurierung und mache eine to Do Liste:-)
Ich sage einfach mal gar nix und hoffe auf eine deckungsgleiche mängelliste:-D
Ich danke euch und sende beste grüße:-)

17 Antworten

Es gibt genug zu tun... Ich würde als erstes mal den Wagen leerräumen und alle teile sauber verpacken und beschriften, das is wichtig. Dann siehst schon mal was so rauskommt und kannst mal mit Blechen kalkulieren. Den Unterboden würd ich vom U-Schutz befreien, was dann gut ist zum Strahlen und dann mit Rostschutzprimer versiegeln. Aber erstmal brauchst du unmengen an Platz, meine 2 Baustellen brauchen momentan ca. 3 Garagen. Dann schaust mal was du an Werkzeug hast bzw. brauchst, ohne Flex, Bohrmaschine und Schweissgerät wirds garnix. Aber mit technischem Verstand und guten Nerven ( sehr wichtig ) wirds schon werden *gg

Zitat:

...
Aber mit technischem Verstand und guten Nerven ( sehr wichtig ) wirds schon werden *gg
...

Ja, gute Nerven solltest Du haben... 😁 Da kann ich auch nen langes Lied von singen... 😉

Was du machen solltest, Fotos von allen Ecken und Enden, kann man nie genug haben, später wirst du froh um jede Erinnerungshilfe sein 😁😁

Deine Antwort