Starkes vibrieren beim beschleunigen
Hallo...
ich habe ein Problem.Beim beschleunigen, zb deutlich merkbar auf der Autobahn, ruckelt das ganze Auto.Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein lönnte?
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar da ich das Auto erst seit Dezember habe und der Turbolader auch schon defekt war. teurer Spass ;(
47 Antworten
Moin, also nach meinen Erfahrungen kommen solche Fehler meistens nicht von der Sonde selbst aber probieren geht über studieren. Hast du dir mal das Flexrohr angeschaut? Das war bei mir durchgefault. Dann bekommt die Sonde Falschluft.
Ich wünsche dir viel Spaß beim tauschen der Sonde, die ist mit dem Rohr eine Einheit geworden genau so wie die Temperatursensoren. Da bei mir garnichts mehr zu lösen war habe ich eine andere Variante der Reparatur gewählt auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
Hello , kurzes Feedback.
Also das flexrohr wurde bei mir erst im April dieses Jahr gewechselt …. Trotzdem hab ich danach schauen lassen , alles top .
Jedenfalls habe ich gestern die Lambdasonde vor dem kat tauschen lassen , Fehler nochmal ausgelesen , Probefahrt gemacht , nochmal ausgelesen … Fehler verschwunden … und er zieht wieder wie ne eins und die Vibrationen sind auch weg 🙂 ..
jetzt macht das fahren wieder Spaß ^^ also war’s bei mir tatsächlich nur die Sonde … die vorherige war echt hinüber als ich sie sah .