ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Stardiagnose im Saarland / Westpfalz gesucht (Auscodierung des APS 30)

Stardiagnose im Saarland / Westpfalz gesucht (Auscodierung des APS 30)

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 25. April 2020 um 14:32

Hallo,

ich habe Ende letzten Jahres ja schon mal einen Thread bezüglich dieses Themas erstellt, bin allerdings beim Versuch eine Möglichkeit zu finden um das APS 30 selbst auszucodieren auf die Schnauze gefallen.

Ich habe mich darauf hin nun mit mehreren bekannten Unterhalten, die von der Materie Mercedes ein wenig Ahnung haben :D, aber alle haben gemeint dass die Variantencodierung nur mit der SD möglich sei. Jedoch kann man da bei MB mal eben zwischen 100 und 250€ auf den Tresen schmettern. Und das ist es mir bei einem 17 Jahre alten Auto nicht wirklich wert.

Daher meine Frage: Gibt es unter euch vielleicht jemanden, der eine SD hat, im Saarland oder im westlichen Rheinland-Pfalz wohnt und mir das APS 30 auscodieren würde?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Stardiagnose im Saarland / Westpfalz gesucht (Auscodierung des APS 30)