Star Diagnose, wo?

Mercedes C-Klasse S204

Gibt es den auch im süddeutschen Raum jemanden der mit seiner Star Diagnose Funktionen frei schaltet? So zB. die Abbiegenebler?
Von einigen aus Berlin und Hamburg habe ich bereits gehört, ist aber weit weg!

grüße

Beste Antwort im Thema

Das ist mit sicherheit Baujahr und Ausstattungsabhängig! Wenn ich Zeit habe werde mal versuchen eine Auflistung zu machen! Nun muss ich aber erst mal arbeiten gehen! 🙄

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ja und Nein! Manches können sie nicht und manches wollen sie nicht! 😎

Beim Nachrüsten von z.B. den LED Rückleuchten braucht man eine Entwickler Version der Stardiagnose und die hat im Regelfall keine Mercedes Benz Niederlassung!

Gruß Marc

Gibt es jemand mit StarDiag im Nördlichen Raum (Hannover, Bremen, Hamburg)?

Zitat:

Original geschrieben von cartman_x

Gibt es jemand mit StarDiag im Nördlichen Raum (Hannover, Bremen, Hamburg)?

StarDiagnose hat jede freie Werkstatt die auf Mercedes spezialisiert ist,suche mal über Google.

Kann man eigentlich die Literanzeige freischalten und DVD freischalten während der fahrt mit der Star?

Fahre einen C 350 Baujahr 03/2008

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von melan

Also eine Auflistung fände ich auch super.

Dito.

Wie schaut's nach so einem "Eingriff" eigentlich mit der Garantie aus?

Doppelpost - Sorry

In welchen Zusammenhang?

Dabei sollte ja nichts kaputt gehen, wieso sollte das etwas an der Garantie ändern?

Noch ein Punkt für die Wunschliste:

Man kann ja statt der Außentemperatur einen Tacho mit mph einblenden. Kann man den auch so umstellen dass dieser kmh anzeigt?

zeigt der tacho nicht schon so kmh an?

Die große Digitalanzeige ist in kmh. Aber die digitale Daueranzeige ist in mph!

Zitat:

Original geschrieben von tecONE

Dabei sollte ja nichts kaputt gehen, wieso sollte das etwas an der Garantie ändern?

Ggf. unzulässiger Eingriff in die Elektronik. Nicht alles, was eine freie Werkstatt oder Dritte einstellen können, muss von MB abgesegnet sein und kann unter Umständen negativ ausgelegt werden.

Kann man nun eigentlich die Literanzeige freischalten und DVD freischalten während der fahrt mit der Star?
Hatte paar Posts vorher schonmal gefragt und leider konnte noch keiner mitteilen? Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruss aus Essen

Zitat:

Original geschrieben von StyleMasta320

Kann man nun eigentlich die Literanzeige freischalten und DVD freischalten während der fahrt mit der Star?
Hatte paar Posts vorher schonmal gefragt und leider konnte noch keiner mitteilen? Wäre für eine Antwort dankbar.

Gruss aus Essen

Literanzeige wollte ich auch, geht aber bei dem Baujahr (meiner auch 03/08) nicht. Da muss irgendwie ein anderes Steuergerät rein.

Entschuldigung, welche Literanzeige?
Gruß, Rudi

Deine Antwort