Stange vorn
So wer kann mir da mal weiter helfen suche für Corsa C schwarze Stoßsange vorne aber von Vetra B und auch ein Paar aussen spiegel auch in schwarz Erletrich wer aus hamburg weis wo ich die teile bekomme nicht ebay wiel die sachen ja kleich selber abhollen ah so und wer ist noch so ein richtiger auto schrauber were schön einige neue leutz in sachen nur rund um das tehma auto gennen zu lernen dane euch allen
Beste Antwort im Thema
wat biste für einer? bin zwar nicht gut in deutsch, aber man muss nicht überlegen was das heissen soll.mfg fritz
zu deinen teilen, ihr habt doch einen grossen schrottplatz vor der tür ( Norderstaedt )
14 Antworten
wat biste für einer? bin zwar nicht gut in deutsch, aber man muss nicht überlegen was das heissen soll.mfg fritz
zu deinen teilen, ihr habt doch einen grossen schrottplatz vor der tür ( Norderstaedt )
Zitat:
Original geschrieben von leuchtturm 86
Hallo 🙂
"muss NICHT überlegen"? naja eig schon ^^
Das nächste mal vielleicht mit Punkt und Komma schreiben sowie auch Absätzen UND nach möglichkeit ohne 2186 Rechtschreibfehlern 🙂 .
LG
Mir ekal wie vielle fehler drinne sind hab es halt mit der rechtschreibung bin hier nur drine rund um das geliebte auto und nur das ist bei mir tehme anscheinet kannst mir net helfen wo mann ne stange in Blau Von vecktra B herr bekommt ond die aussen spiegel in sachen schreiben bist hier wol falsch such kein leherr sondern ein richtigen schrauber wo ews nur um das auto gehd sonst nichts hast ahnung von auto were sehr nett was ich nicht klaub deng mal eh nur in sachen schreiben schade lg
Zitat:
Original geschrieben von Mein-Schatz
Mir ekal wie vielle fehler drinne sind hab es halt mit der rechtschreibung bin hier nur drine rund um das geliebte auto und nur das ist bei mir tehme anscheinet kannst mir net helfen wo mann ne stange in Blau Von vecktra B herr bekommt ond die aussen spiegel in sachen schreiben bist hier wol falsch such kein leherr sondern ein richtigen schrauber wo ews nur um das auto gehd sonst nichts hast ahnung von auto were sehr nett was ich nicht klaub deng mal eh nur in sachen schreiben schade lg
Das dir deine Rechtschreibfehler egal sind, glaube ich dir, mit höchster warscheinlichkeit den anderen aber nicht!
Eeehmm jaaa,... das du keinen Lehrer suchst ist schon klar. Sonst wärst du wohl kaum hier (Motor-talk) . Naja und ob du es mit der Rechtschreibung hast ... hmmmm kann ich dir irgendie wie nicht so gaaaaaanz glauben 😁 ...............
Und ob ICH hier falsch bin, kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen. Naja, wegen schreiben: ehm ich denke, da muss ich kein Kommentar zu abgeben!
Wie gesagt, schreib mit Komma, Punkt und Absätzen dann wird das schon eher was..... UND Ja ich weiss wo man "das" her bekommt" ,hatte allerdings "leuchtturm 86" schon vor mir geschrieben.
PS. ein "Hallo" am Anfang und ein zb "Danke" am Ende deines Beitrages wäre vlt auch nett um Lösungen deines Problemes überhaupt zu bekommen. Das nur so am Rande.. Da wird jemand warscheinlich schneller drauf antworten als auf deinen total zusammen gewürfelten Text! Würde ich jedenfals so machen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von gsiline
jedenfalls.
Schön das selbst Lehrer nur Menschen sind.😁
Geb dir aber voll und ganz recht, mit Satzzeichen und Absätzen lässt sich eine Text besser verstehen.
Hier ist außerdem das Corsa C Forum und der Teilemarkt ist auch nicht hier. Vielleicht mal im Vectra Forum fragen.
danke schön für die info sehr nett sag mal hab da mal ne frage
gibt es hier auch ein online cahtt wo mann sich kleich mit den leuten schreiben kann allso nur über das auto were wider was zu hören danke schön
ist mir sowas von scheiß ekal wie mein text sich liesst
sprich meine rechtschreibung echt liebe nur eins und das ist auto nicht mehr und nicht wehniger drum bin ich hier
Zitat:
Original geschrieben von Mein-Schatz
ist mir sowas von scheiß ekal wie mein text sich liesstsprich meine rechtschreibung echt liebe nur eins und das ist auto nicht mehr und nicht wehniger drum bin ich hier
Sooo,... habe dies einem Moderator gemeldet, denn so wie du dich hier benimmst, ist das absolut unter aller Kanone.
Sprich/schreib wie es sich gehört und NICHT so! Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftig zu schreiben, hast du hier auch nichts zu suchen. Und ich hoffe, das du nur Antworten bekommst, wie du es auch schreibst/ausdrückst!
Man(n) gibt dir schon Tips etc und du ignorierst es einfach, machst was/wie du es willst. Nur so zur Info: auch hier gibt es Regeln. Ich will nicht den Klugscheißer spielen, aber trotz alledem hast auch DU dich daran zu halten....
Ähm - nicht so aggressiv 😉 Es gibt auch eine Krankheit, die für solche Auswüchse sorgt 😉 - Ob das hier und jetzt zutrifft ist eine andere Sache, aber das ist anders zu klären.
Man sollte aber erkennen können, dass sich jemand mit so einer Krankheit Mühe gibt - hier ist das aber nicht im geringsten zu erkennen - ich kenne drei Leute mit solchen Problemen, aber diesen merkt man nur bei viel Text an, dass es denen schwer fällt - so was ist nunmal recht kompliziert 😉
du meinst
Legasthenie so heist das
ich kan das auch wenn ich will😉
man muss sich nur damit auseinandersetzen können
Joar, wie die heißt weiß ich wohl 😁
Ich kanns nur nicht schreiben, also umgeh ich das Wort galant 🙂
Moin.
Wenn Du aus Hamburg bist fahr doch zu Kiesow nach Norderstedt. Da solltest Du die Teile bekommen.
Steffen
Hi,
Der TE möge sich erst mal eine vernünftige Rechtschreibung zulegen oder mal mindestens eine Rechtschreibprüfung für den Browser.
Diese Art zu schreiben und besonders der Umgang damit, sollte sich dringend ändern. So hat das keinen Sinn.😉
Gruß KKW 20
MT-Moderation
***closed***