Forume-Golf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. Standort in App während der Fahrt

Standort in App während der Fahrt

VW Golf 7 e (AU/5G)

Hallo,

bilde mir ein ich konnte in der Vergangenheit auch den Standort des Fahrzeuges sehen, wenn es in Bewegung war. Aktuell kann ich den nur Abrufen nach der Fahrt.

Hat sich da was geändert?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das ging bei uns immer nur beim Parken, seit der Abholung im Mai.

Bei der Fahrt geht bei uns nur mit dem externen GPS Tracker.

War nie möglich während der Fahrt den Standort zu sehen.

Steuergerät für Notrufmodul und Kommunikationseinheit J949

Um die Car-Net-Dienste nutzen zu können, ist das Car-Net Steuergerät für Notrufmodul und Kommunikationseinheit J949 serienmäßig verbaut.

Es befindet sich hinter dem Schalttafeleinsatz.

Zu beachten ist, dass nur der Antennenstecker für das Mobilfunksignal belegt ist.

Der Stecker für die GPSAntenne ist nicht belegt.

Die GPS-Daten werden über den CAN-Datenbus Komfort vom RadioNavigationssystem übertragen.

Das Modul unterstützt nur 2G/3G und ist ziemlich lahm. Es wir nach meinen Informationen das Netz von O2 genutzt und bald auch nur noch 2G :(

Ich vermute das der Standort nur beim Herunterfahren des Radios gesendet wird.

:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. Standort in App während der Fahrt