standlichtringe

BMW 3er E46

hallo leute,

habe mir bei ebay stindlichtringe gekauft. stellt sich jetzt nur die frage. wie und wo befestige ich die am scheinwerfer??

28 Antworten

nee weder noch. is kein händler und hab per überweisung gezahlt. naja egal waren dann halt einfach vier teure leds. kann man immer mal gebrauchen

Wieso eigentlich 4 LEDs? Waren das echt nur ZWEI Ringe? Wird ja immer besser. 🙁

EDIT: Stimmt, steht ja auch dort. So ein Vollpfosten. Moderatoren, schließt den Thread, ich werde sonst noch ausfälliger... 😉

Gruß, Timo

Naja, wenn ich mir seine Bewertungen so durchlese, wunderts mich nicht. Ich würd mal sagen, Selbst Schuld! Aber zum Glück warens ja nur ein paar €

stimmt.. da hast du recht. naja das nächste mal bin ich vorsichtiger....

Ähnliche Themen

Wenn du Vor FL hast, kannst due die Ringe von Sanituning kaufen. Bin damit sehr zufrieden. Für FL sind die aber nicht so gut geeignet, hab ich gehört 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

Naja, wenn ich mir seine Bewertungen so durchlese,

*LOL*

Ultrakrass!!!

😰

Gruß
Reader

Hi,

welche Standlichtringe sind denn für das VFL Coupé am besten geeignet was Qualität, Ausleuchtung und Einbau betrifft?

Sanituning

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Sanituning

Die Neon Teile? Hat die hier im Forum schon jemand verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Reader

*LOL* Ultrakrass!!! 😰

Gruß
Reader

ahh und ich wollte was von dem kaufen....😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Reader

*LOL* Ultrakrass!!! 😰

Gruß
Reader

Hey,

also wer bei dem was kauft ist wohl selber schuld, noch schlechter geht wohl kaum!!!

Gruß Alex

Ich will an dieser Stelle auch noch einmal etwas über die Ringe von Sanituning loswerden, da ich ebenfalls bei der damaligen Sammelbestellung dabei war und ein Facelift habe.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ringen und habe von allen Bekannten ein tolles Feedback bekommen.
Ich habe schon mehrmals versucht die Ringe zu fotografieren, aber das ist aufgrund ihrer Lichtstärke verdammt schwer. (oder ich bin zu blöd).
Am besten man schaut sie sich in natura an, denn da wirken sie nämlich unglaublich stark.

Der Einbau beim Facelift ist mit ein bischen handwerklichen Geschick ohne Probleme zu meistern. Einzig die Scheinwerfer-Blende /Umrahmung (das was beim 330i silbern ist)
muss ein bischen bearbeitet werden, dann sitzen die Ringe perfekt und gerade. Kann man sich auch gerne bei mir anschauen !

Ich empfinde sie als gute Investition.

Gruß, Nicolaus

Deine Antwort