Standlichtringe oder E39 Scheinwerfer im E36?
Das alte Thema, ich fasse kurz zusammen: Will Angel Eyes, FK am schönsten, miserable Qualität und mäßiges Licht, Hella kommen optisch nicht in Frage, in.pro ähnliche Nachteile wie FK.
Bevor die Fragen zur Qualität kommen: eigentlich finde ich meine FK an dem Coupe ganz ok, aber mir ist jetzt der Innenaufbau des linken SW komplett durchgebrochen -keine Ahnung warum-, hab ich beim Birnenwechsel gemerkt dass der wackelt, und erstmal mit Heißkleber geflickt. Beim Birnenwechsel der Ringe sind mir neulich auch schon die Hälfte der Gehäuseklammern abgebrochen. Der rechte Blinker hängt nur noch in der unteren Schiene, und gelegentlich undicht sind sie -trotz Abdichten- auch noch... Also GANZ SCHLECHTE Qualität.
Ringe in die originale SW einzubauen ist eine Möglichkeit, die hübschen SW aus dem 5er E39 wären doch eine andere Möglichkeit. Ich hab hier mal gelesen dass die jmd eingebaut hat.. Kann mir jmd hierzu kompetenten Rat geben? (Achja, Showcar, also TÜV egal)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zweimeter
@limo320 und Martin: Danke schonmal für die Antworten, ich werde mir dann mal die Ringe zulegen.
Und übrigens kann ich weder den post von limo, noch in die Sig von Martin sehen! Da scheint was mit meinem Browser nicht zu stimmen... Ansonsten hätte ich natürlich nicht doppelte Fragen gestellt.
@martin: der von Dir gepostete User, hat der original SWs? Sehen so klar aus..
Morgen.
Wie meinst du das den mit meinem post?
Ich hatte jetzt nichts verlinkt,falls du das meinst😁
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
sind die gleichen e39 Ringe wie ich gepostet habe🙄
Siehe anderen fred😉
Das meinte ich.. Ich habe aber keinen Post von Dir gesehen..(?)
Mhhh,komisch.
Aber jetzt gehts wieder?
Was fürn Browser nutzt du?