Standlichtlampen bei Xenon

Audi A3 8P

Weiß jemand ob es bei Xenon weiße Standlichtlampen gibt und wenn wo? Ich haße diese gelben Standlichtlampen bei Xenon.

63 Antworten

Höhere °K scheiby,

@sippel

sehr schöner 8P😉

Viele Grüße

g-j🙂

@g-j

Jo, danke! 😁

Kommt schon ganz gut rüber die Front, gerade in Verbindung mit Tieferlegung und ausgefüllten Radkästen. Hab bis jetzt auch eigentlich durchweg positives Feedback bekommen (außerhalb von Foren), aber klar gibt es auch Leute, denen die Front nicht gefällt -- ist auch gut so.
Ich find sie top und freue mich jeden morgen, wenn ich mein Baby vom Parkplatz "abhole" 😉

Viele Grüße

Ist wirklich das erste Pic das ich gesehen habe das mich vom SFG beim 3-Türer überzeugen könnte. Liegt aber sehr wahrscheinlich eher an der Tieferlegung und den Felgen😉

Ich bleib beim DFG, der nächste bekommt ja dann en SFG (TT).

Viele Grüße

g-j🙂

So hab jetzt grad meine Blue Vision Standlichtbirnen und die Polizeischocker im Fernlicht eingebaut, vorerst nur die Beifahrerseite, will bei dämmerung mal ein paar Vergleichsfoto´s schießen !!!

Hie mal ein Vergleich der Birnen !!!

Gruß Andi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

[...] vorerst nur die Beifahrerseite, will bei dämmerung mal ein paar Vergleichsfoto´s schießen !!!

Gruß Andi

Wo bleiben die Bilder, Andi? 😉😁 Sie würden mich jedenfalls sehr interessieren...

Viele Grüße
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Wo bleiben die Bilder, Andi? 😉😁 Sie würden mich jedenfalls sehr interessieren...

Viele Grüße
Rainer

🙁 🙁 Meine Digicam hat den Geist aufgegeben !!!

Werd´s heut Abend mal mim Handy probieren.

Aber die Bilder kommen, dass versprech ich !!
Ich werd die andere Seite nicht umbauen bvor ich die Vergleichsfoto´s habe !! Man merkt schon unterschiede. Standlichtbirnen leuchten jetzt schön Hell, und beim Fernlicht wurde die Nacht zum Tag (aber nur auf der rechten Seite 😉) Bin echt zufrieden damit und der Einbau war in 10 Minuten erledigt (Man braucht aber kleine Hände dafür) !!

Gruß Andi

Na da bin ich ja gespannt wie sich die Polizeischocker im Fernlicht machen. Sieht man mehr? Oder ist es nur heller?

Gruß

*aufbildergespanntsei*

Ist auf jedenfall Heller, ob die jetzt auch weiter leuchten kann ich jetzt so pauschal net sagen, hab se ja erst seit Donnerstag drin und bin nacht´s noch net gefahn !!!

Wenn ich abend´s dann in den Hof fahre un das Fernlicht anschalte sieht man den Unterschied enorm !!!

na da bin ich abeer auch mal sehr gespannt. Stehe nämlich vor der schweren endscheidung:

4000K oder Polizeischocker ( je H4)

Die 4000K kenn ich noch nicht. Die schocker hatte ich früher mal... haben in meinem 2er golf ewig gehalten. Waren aus sehr blau und an auch nicht schlecht. Bei Regen waren sie allerings absoluter MIST.

Was mich an den Schockern noch abschreckt ist, dass sie im "aus" zustand so sehr blau schimmern. Hab jetzt klarglas SW und will ja nicht dass die blau daherschimmern... bääh.

Nur leuchten sollen sie möglichst hell und Xenonähnlich weiss blau. (nicht für mich... sondern zu show für die andreren!)

Servus!

Habe ebenfalls die Philips Blue Vision, leider kann ich noch nichts dazusagen, ob ich einen Unterschied sehe oder nicht.
Dazu müßte ich die Standlichter erstmal einbauen, und dass ist mein Problem.
Ich hoffe mir können hier ein paar Cracks weiterhelfen. Ich habe so das Gefühl, dass meine Finger einfach zu kurz sind!
Muß ich dann den kompletten Scheinwerfer ausbauen?

Danke für Eure Hilfe
Steven

Zitat:

Original geschrieben von Steven8P

Habe ebenfalls die Philips Blue Vision, leider kann ich noch nichts dazusagen, ob ich einen Unterschied sehe oder nicht.
Dazu müßte ich die Standlichter erstmal einbauen, und dass ist mein Problem.
Ich hoffe mir können hier ein paar Cracks weiterhelfen. Ich habe so das Gefühl, dass meine Finger einfach zu kurz sind!
Muß ich dann den kompletten Scheinwerfer ausbauen?

Hallo Steven,

hier die Anleitung für den Wechsel der Standlichtbirenen:
http://www.a3-quattro.de/.../standlichtdia.html

Gruß MrSpocht

DANKE !!!!

Dann werd ich mal hoffen, dass ich da nichts kaputt machen werde....;-)

Tach,

soll noch einer sagen, die Suchfunktion hier taugt nichts, hab die Anleitung für Austausch der Standlichtbirnen gesucht und hier isse ja.

Ic hab mir beim grossen Online-Hänler Phillips BlueVisions gekauft, da waren direkt zwei passende Standlichtbirnen mit im Paket, nur hab ich vorhin an der Tanke zum verrecken die Birnen nicht gesehen. Naja, auf ein neues, Wartungsfreundlich ist der Birnenwechsel ja nicht.

Zu den Fernlichtbirnen kann ich bisher wenig sagen, die sind farblich mehr in Richtung Xenon als die alten H7ner, aber eben noch lange kein Xenon-Weiss.

Du kommst wirklich nur mit einer Zange ran. Den Ort, wo die Standlichtbirnchen sitzen, kannst du gut in der Anleitung erkennen. Zum Wechsel ist auch eine gute, kompate Taschenlampe ratsam *g*. (Ich hatte ne LED Lenser V2 black- das Teil ist einfach nur geil.)
Du kannst dich auf die Standlichter freuen, die sind um Welten besser gelungen wie die H7 Birnchen. Ich bin im Fernlich von denen auch mächtig enttäuscht. Deshalb werde ich sie wohl in die Nebelscheinwerfer wandern lassen und mir für das Fernlicht etwas Ordnetliches holen.

Frage: Ich bin von solchen No-Name Produkten wie z.B. den Polizeishockern wieder etwas abgekommen. Die Ausleuchtung soll ja nicht gerade die beste sein. Wie sind die power2night von der Lichtfarbe im Vergleich zu den Blue Vision Ultras?`

Gruß
Rainer

Hi,

jau die Anleitung sehr gut, damit kommt ich klar, zumindest weiss ich nun, wo ic suchen muss.
Taschenlampe ist kein Problem, hab ne Magnalight mit LEDs drin, die ist recht hell.

Deine Antwort