Standlichter
Hi Leute,
ich hätte ein kleines Problem mit meinen Standichtern bzw. auch Nebelscheinwerfern. Ich will das beides ein weißeres licht abgiebt aber wenn ich mir einfach nur LED birnen ins Standlicht rein mache bekomme ich eine meldung die birnen seien kaputt und meine Blicker leuchten bei Standlicht!!! Vieleicht zu wenig wiederstand??? Bitte helft mir!!! Danke jetzt schon mal...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Sicherlich. Aber zur eigenen rechtlichen Absicherung sollte man sich die Unbedenklichkeit möglichst auch attestieren lassen.
Klar für sich wirlich sicher zu sein kommt man am Tüv nie vorbei...
Hey
Ich hätte da vieleicht eine Alternative zur LED:
Standlichtbirne
Genau die habe ich auch drin und die Superwithe leuchtmittel im scheinwerfer und in den Nebel´s!Die ein oder anderen haben mich schon gerfragt ob ich Xenon hab ;-)!!!
Zu den Standlichtern sie sind zwar auch nicht so würklich legal aber sehen super weis-Bläulich aus und ich finde die optik einfach nur genial könnten glatt LED´s sein!Fahre jetzt schon ziemlich lange damit und hatte bis jetzt noch keine probleme mit den Grünen.Also ich finde die tausend mal besser als LED´s Erlich =) ;-)!!!!!
Mfg:Marc
Ich hab die Standlichtbirnen von Xenonwhite, die fallen kaum auf am Tag und geben eine schön einheitliche Optik in der Nacht ohne zu stören oder arg aufzufallen.
noch ein foto mit xenon an
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Sieht gut aus wo hast die gekauft? Wie heisst die Seite?
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Genau so etwas habe ich gesucht. Werde sie mir mal bestellen!!! Vielen dank.
Hoffe du schreibst auch mal wenn du sie hast wie sie dir gefallen und so weil ich finde die einfach klasse!;-)
Meine Empfelung: Einfach mal die Superwithe für den E46 mit bestellen falls noch kein Xenon oder Phillips Blue oder sowas vorhanden ist!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Senna 05/01/94
Das LED-Standlicht gibts auch ohne ILS, einzige Vorraussetzung ist Xenon (weißes Standlich würde ja bei gelblichen Halogen ein bissl blöd aussehen).
gruß
Soweit ich weiß is Xenon für das ILS eine Vorraussetzung!
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Hoffe du schreibst auch mal wenn du sie hast wie sie dir gefallen und so weil ich finde die einfach klasse!;-)
Meine Empfelung: Einfach mal die Superwithe für den E46 mit bestellen falls noch kein Xenon oder Phillips Blue oder sowas vorhanden ist!🙂
Das eine muss ich dir lassen Neonmsi schöne farbe bei deinem E46. (habe ich auch bei meinem) :-) klar stelle bilder auf jeden fall vor wenn ich sie drin habe.
Ps: Kannst du eine Auspuffmarke besonders empfelen?
Danke find die farbe auch gut!=)
Ne kann ich leider nich bin auch auf der suche nach einer Auspuffanlage da der ESD den ich im mom drunterhab (UND AUCH SCHON WAR) von A.T.U ist!So ist er eigentlich i.o nur der Name stört mich ein wenig ;-) verstehste was ich meine lol?
Mfg: Marc
na aber klar weis ich was du meinst. Würde ich auch zum spermüll bringen ;-) A.T.U ist wohl nicht gerade die "Marke die man sich wünscht... Suche noch Gewindefahrwerk hast du da vieleicht was an der hand?
Zitat:
Original geschrieben von Iwaschka
Sieht gut aus wo hast die gekauft? Wie heisst die Seite?
Hi,
die Seite heißt www.xenonwhite.de.
Grüße
Mike
Also,ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinem Standlicht.Selbst bei einer Polizeikontrolle hatte das nicht von Interesse geweckt.ABE,naja🙂
Grüße,320d Micha
ich habe die standlichbirnen von den Philips BVlue Vision drinn !
Die sehen auch gut aus !
mache später mal nen foto !