standlichtblinker beim e-46

BMW 3er E46

hallo zusammen,

bin nun neu in der runde und wollt fragen wer mir helfen kann zwecks standlichtblinker beim bmw e-46.
habe schon die modulbox probiert, hat nicht lang gehalten. des mit den standlichtbirnen abstecken ist auch nicht das wahre!

gruss erich

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Hi

Auch aus München Nord?

Hatte auch Standlich in den Blinkern. Gab nie Probleme, obwohl München !

Hatte zuerst so ne "Schaltung" drin das das Standlicht im SW auch in den Blinkern leuchtet mit 5 Watt.

gruß

so hat es bei mir auch aus geschaut, nur meine modulbox war inerhalb drei monaten kaputt. vielleicht zieht die polizei nur nach lust und laune raus. also bis demnächst gruss erich

Hi
Wenn se dich mal rausziehen bekommst ne Mängelliste und musst wieder ausbauen.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Hi

Auch aus München Nord?

Hatte auch Standlich in den Blinkern. Gab nie Probleme, obwohl München !

Hatte zuerst so ne "Schaltung" drin das das Standlicht im SW auch in den Blinkern leuchtet mit 5 Watt.

gruß

und wie hast es jetzt?

Ich komm da nicht mit ... jeder baut sich weiße Blinkerbirnen ans Auto, aber nachts sollen sie orange leuchten ... 😁 Naja, muss ja nicht alles kapieren ... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

ich denke das darf man nicht so eng sehen 😉 , denn sonst müßten die ja jeden E60 aufhalten 🙂

bei dem leuchte nicht die bilnker..

das sind begrenzungsleuchten

Also ich habe blaues Standlicht und auch noch nie Probleme mit der Bullizei gehabt.
Bin auch schon des öfteren hinter denen gefahren bzw. zur Alkoholkontrolle angehalten worden.

Zitat:

Also ich habe blaues Standlicht und auch noch nie Probleme mit der Bullizei gehabt.