Standlicht & Xenon

BMW 5er E61

Hallo zusammen,

habe soeben 45€ für einen neue Standlichtbirne bezahlt!
Die Birne ca. 21€, Rest Einbau.

Um die Standlichtbirne bei Xenonscheinwerfern einbauen zu können muss der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden!
Was n das für n Scheiss???

20 Antworten

Der LCI hat eine andere Fassung, nämlich H8. Da kannst ud bei benzinfabrik.de kuken, oder aber bei ebay gibts auch gute für 60-100€. 🙂

Leuchten dann aber echt schön, beim LCI!

Ich habe meine nicht eintragen lassen, wurde oftmals von der Polizei kontrolliert und auch das Fahrzeug "besichtigt", sprich, die Bullen sind herumgegangen und haben sich das Auto dumm angeschaut (was das soll, keine Ahnung) und sie haben mir gute Weiterfahrt gewünscht 🙂

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Der LCI hat eine andere Fassung, nämlich H8. Da kannst ud bei benzinfabrik.de kuken, oder aber bei ebay gibts auch gute für 60-100€. 🙂

Leuchten dann aber echt schön, beim LCI!

Ich habe meine nicht eintragen lassen, wurde oftmals von der Polizei kontrolliert und auch das Fahrzeug "besichtigt", sprich, die Bullen sind herumgegangen und haben sich das Auto dumm angeschaut (was das soll, keine Ahnung) und sie haben mir gute Weiterfahrt gewünscht 🙂

BMW_Verrückter

Ok,danke für deine Hilfe!Hatte ja welche die günstig waren(40€)die schön geleuchtet haben von Ebay von den "Polen"...haben aber dann diese Störungen gemacht,sodass ich dann über PayPal mit ewigen hin und her mein Geld wieder bekommen habe.Man steckt ja nicht drin und weiss was man bekommt....alle schreiben keine Fehlermeldung und dann doch....

Blöde Frage. Weshalb gibts dort zwei Versionen (silber/schwarz) für den LCI? Einmal für 120 € und 100 €

Was meinst du? 🙂

BMW_verrückter