Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Weiße CORONORINGE(Angel Eyes)

Weiße CORONORINGE(Angel Eyes)

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 18:48

Wo gibt es weiße H8 Birnen????

Will das Stand/Tagfahrlicht in einer weißen Farbe haben, dass sieht einfach geil aus.

 

Welcher Hersteller stellt weiße H8 Lampen her, also die weiß leuchten!!

Gruß

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 16. Januar 2008 um 15:16

Interessante Frage!

Kann man dann das selber tauschen?

Oder muss der kompl. Scheinwerfer zerlegt werden?

Grüße

am 16. Januar 2008 um 21:35

hat da mal jemand ein bild dazu :)

Würde mich auch interessieren.

Danke

Lg

am 19. Januar 2008 um 10:27

Also bei meinem VFL sieht das dann so aus :

http://www.bilder-hochladen.net/files/4ax1-k-jpg.html

Beim FL so :

http://img464.imageshack.us/img464/2521/tagfahrlichtlinkshr1.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/1513/weissgelbnw5.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/2930/dsc01360hs9.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/2088/dsc01368wb3.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/859/dsc01362wq3.jpg

LG Flo

Sieht echt gut aus, wo haste die Birnen gekauft?

LG

am 19. Januar 2008 um 19:07

Naja fürs VFL braucht man diese (oder andere) LEDs :

http://www.amazon.com/PIAA-6500K-White-Angel-Designed/dp/B000GJBRTI

Ab dem FL-Modell reicht eine weiße H8 Lampe...

LG Flo

am 19. Januar 2008 um 20:56

geht das ganze auch wenn man nicht das xenon paket bei seinem auto hat? oder ist das grundvoraussetzung?

beste grüsse

am 20. Januar 2008 um 0:11

nein wenn du das xenon packet nicht hast hast du auch keine angel eyes(coronaringe), aber du kannst dir bei ebay so ein packet zum nachrüsten auf die normalen lampen kaufen dann hast du coronaringe um die zwei lampen drin.

aber wenn du das weise licht meinst kannst du das auch für deinen austauschen.

du kannst auch beides machen angel eyes+weises licht

gruß

kann jeman mal n link zu ner gescheiten weißwn h8 birne setzen. ich find irgendwie nicht das passende.

danke.

am 20. Januar 2008 um 11:33

Servus zusammen!

Vielen Dank für die Bilder.

Nochmal die Frage, ist es schwer das zu tauschen (Demontage Scheinwerfer) oder wie?

Danke

Und welche H8 Lampen habt ihr drinnen? Marke?

Grüße Stefan

(Bald 125i Coupè Besteller)

Zitat:

Original geschrieben von BMWer23

Servus zusammen!

Vielen Dank für die Bilder.

Nochmal die Frage, ist es schwer das zu tauschen (Demontage Scheinwerfer) oder wie?

Danke

Und welche H8 Lampen habt ihr drinnen? Marke?

Grüße Stefan

(Bald 125i Coupè Besteller)

Hi,

das würde mich auch mal interessieren.

MfG

Cpt. Laser

Hätte ich auch gerne, aber da wir 3 scheinbar zu blöd sind hoff ich mal auf Hilfe...

Helft uns...bitte....

Lg

am 25. Januar 2008 um 7:58

Frage von einem künftigen 1er Eigner: Wenn man bei BMW eine H8 Lampe durch eine LED (wie oben beschrieben ) ersetzt, gibt es dann nicht eine Fehlermeldung im Display? Die LED benötigt doch deutlich weniger Strom als H8, was das System als dekekt werten müsste. So kenne ich es jedenfalls von MB und Audi. Dort muss man dann Lastwiderstände parallel schalten.

am 25. Januar 2008 um 9:40

Zu dem Ein - und Ausbau kann ich nur was zum VFL sagen :

Fazit : man kommt besser ran, wenn man die Radhausinnenverkleidung abmontiert und dann von unten ran geht

Man kann es aber auch durch den Motorraum von oben versuchen, aber dafür sind meine Hände zu groß!

Beim FL verhält es sich, denke ich, ähnlich. Das steht auch alles in der Betriebsanleitung.

Zu dem Problem mit dem BC - in den LEDs sind die Lastwiderstände schon verbaut.

LG Flo

also das sieht schon um einiges besser aus. das licht wirkt sogar ruhiger und angenehmer. das dürfte dann ja auch beim E92 funktionieren?

gruß

rd

Deine Antwort
Ähnliche Themen