standlicht
hallo leute da ihr mir jetzt was auspuff angeht so fein geholfen habt was ist mit blauem standlicht? verboten ja oder neine? und kosten bei kontrolle
27 Antworten
http://shop.elv.de/.../controller.aspx?...
Hier gibt es Tagfahrleuchten zum nachrüsten. Hab aber keine Erfahrung damit.
Cool Danke, gibts noch mehr so seiten?
LED Tagfahrleuchten hat aber meines Wissens nach nur der Audi S6.😁
Die Golf V Fraktion ist schon fleißig am nachrüsten.
Ansonsten bin ich der Meinung das die BlueVision im Standlicht schon deutlich "weißer" sind und trotz der gelben Färbung noch gut zum Xenonlicht passen.
Was wäre denn, wenn ich die Tagfahrleuchten vom S6 an meine Front machen würde?
Ähnliche Themen
Was solln das eigentlich?
Erst Auspuff ausräumen und fragen wie teuer es wird und dann nach Standlicht LED´s fragen und wie teuer das wird wenn man dich aufhält? 🙄 Wir legen hier keinen Wert auf illegales Tuning.
vielleicht will er sich ja alles was er gesagt hat an illegales ins Auto bauen und genau das Geld was er brauch für die Strafen gleich mit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Was wäre denn, wenn ich die Tagfahrleuchten vom S6 an meine Front machen würde?
Kannst du machen! Ist sogar erlaubt, wenn man es eintragen lassen hat(soviel ich weiß).
Allerdings siehts affig aus wie ich finde.😁
Ja wie sind die denn aufgebaut? Sind die "lose" nebeneinander gemacht....d.h. kann man auch nur 3 nehmen oder sind die 6 oder 7 Stück an einem Stück?
Wenn die an einem Stück sind is klar, dass die affig aussehen 🙂
Google Bildersuche 1.Seite 1.Bild.😁
http://www.autoviaggiando.com/.../large%20di%20audi%20s6%20-%2008.jpg
Die Tagfahrleuchte ist eine Einheit. Beim Golf V R32 sieht es nachgerüstet nichtmal schlecht aus.😁
Ich schau mal rum, danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Erst Auspuff ausräumen und fragen wie teuer es wird und dann nach Standlicht LED´s fragen und wie teuer das wird wenn man dich aufhält? 🙄 Wir legen hier keinen Wert auf illegales Tuning.
Ich bin sicher, das ist in den beiden Threads schon rüber gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Ich denke eher nicht.Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Kann man dieses Tagfahrlicht nachrüsten, hab da grad voll die Idee zu
Tagfahrlicht mit LED-Technik gibt es seit Mitte diesen Jahres von Hella.
Es gibt unzählige Tagfahrscheinwerfer, die mit ABE einfach ohne Eintagung montiert werden dürfen.Allzeit gute Fahrt
neijn,ich fange nur mit dem tuning erst an und hole mir erfahjrungen und lasse das weg was verboten ist oder wo mit die strafen zu teuer sind 🙂
Moin,
das Problem an
Zitat:
und lasse das weg was verboten ist oder wo mit die strafen zu teuer sind
ist einfach, dass du mit dem kleinsten nicht eingetragenen Teil deine gesamte Glaubwürdigkeit bröckeln lässt und danach unter Garantie sehr genau gefilzt wirst - und genau das kann dann unangenehm werden.
Grüße,
qp