Standlicht Ringe
Was soll ich an meinem 328i E36 verbauen komplette Scheinwerfer oder die Ringe seperet nachrüsten hat mir jemand einen Tip?Den das meiste was ich bis jetzt bei Ebay gesehen habe an Scheinwerfern das hat mit Qualität bestimmt nichts am Hut,die sind bestimmt undicht bevor die am Fahrzeug verbaut sind,von wo bekomme ich so was?
33 Antworten
Ich hab Hella Celis-Scheinwerfer,qualitativ kann denen keiner das Wasser reichen,deswegen kosten die auch weit mehr als die anderen Modelle.Sind übrigens selbstlüftend,das heißt,daß eingedrungenes Wasser wieder ruckzuck rausdampft.
Manche kritisieren,daß die Hella Scheinwerferringe kleiner sind als die von FK. Ich persönlich finde die von Hella ideal von der Farbe und Größe her.Die FK sind eklig gelb/orange...
das einzig legale sind die vom E39 nachrüsten hab Gutachten wenn du dan eins brachst
NEONRinge sind teuer aber wooooow und auch noch illegal 😁
Belüftungsöffnungen haben alle SW!
Hab selbst in.pro und trotz inzwischen durchgeführtem Deckglaswechsel wegen Steinschlags keinerlei Probleme mit Kondenswasser,hatte die nie bei meinen in.pro.
Soviel zur "Qualität".....
Aber das wird wieder Glaubenskriege hervorrufen,das kann ich jetzt schon garantieren......🙄
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Belüftungsöffnungen haben alle SW!
Aber das wird wieder Glaubenskriege hervorrufen,das kann ich jetzt schon garantieren......🙄
Ach was,die Kreuzritter sonnen sich doch alle 😁
Hatte mich anfangs gewundert,daß meine Hellas beschlagen waren,an der Hotline meinten sie dann,daß die selbstlüftend sind und ich mal ein paar Minuten warten solle...dann war alles wieder schön klar.
Inpro und FK haben halt wegen ihrer modellübergreifenden Undichte bei den Rückleuchten bei einigen eine Phobie hervorgerufen...
Ähnliche Themen
kommt immer drauf an, was du willst, willst du e39 look, dann greif zu fk und mach die selbst dicht, e36_father hatte da mal was zu gepostet, oder mad stylez. wenn du den heckmeck net haben willst und bisserl geld über hast UND auf kleine richtig helle ringe stehst nimm die hellaklarglas. sehen gut aus und man sieht die ringe sogar tagsüber.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Mal im Ernst, die Helladinger sehen doch echt poblig aus und dann noch für den Preis...
wenn man nix gescheites zum thema zu sagen hat, einfach mal nix sagen. wir zeigen ihm die möglichkeiten und er muss entscheiden, obs dir gefällt, ist wurscht 😛
Der Preis hat seinen Grund inner Quali 😉
Ich will hier net wieder nen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, jeder soll das nehmen was ihm gefällt Feierabend und so Kommentare sind ABSOLUT überflüssig!
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
wenn man nix gescheites zum thema zu sagen hat, einfach mal nix sagen. wir zeigen ihm die möglichkeiten und er muss entscheiden, obs dir gefällt, ist wurscht 😛
Der Preis hat seinen Grund inner Quali 😉
Ich will hier net wieder nen Glaubenskrieg vom Zaun brechen, jeder soll das nehmen was ihm gefällt Feierabend und so Kommentare sind ABSOLUT überflüssig!
Jetzt mach mal hier nicht den Dicken, nur weil du ein paar Hellas in deinem Auto hast!
Ich denke der Preis rechtfertig eben nicht den Kauf von den Teilen mit den kleinen, pobligen Ringen und das ist nunmal meine Meinung. Ich würde eher welche von Inpro oder FK nehmen.
Zitat:
Jetzt mach mal hier nicht den Dicken, nur weil du ein paar Hellas in deinem Auto hast!
Ich denke der Preis rechtfertig eben nicht den Kauf von den Teilen mit den kleinen, pobligen Ringen und das ist nunmal meine Meinung. Ich würde eher welche von Inpro oder FK nehmen.
Hö?Mit Hella kann man den Dicken markieren?GEIL *proll* 😁
Der Preis rechtfertigt schon die Qualität,ich würde für gute Qualität immer erheblich mehr als für schlechtere Qualität zahlen...
Ich find die Hella-Ringe ideal,die sehen elegant aus.
Aber hey,jeder versteht unter Tuning was anderes.Ich zum Beispiel würde auch nie GFK-Zeugs an mein Auto lassen,andere stehen drauf,was solls...
Zitat:
seh ich genauso find die ringe von hella auch zu mickrig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Hö?Mit Hella kann man den Dicken markieren?GEIL *proll* 😁
Der Preis rechtfertigt schon die Qualität,ich würde für gute Qualität immer erheblich mehr als für schlechtere Qualität zahlen...
Ich find die Hella-Ringe ideal,die sehen elegant aus.
Aber hey,jeder versteht unter Tuning was anderes.Ich zum Beispiel würde auch nie GFK-Zeugs an mein Auto lassen,andere stehen drauf,was solls...
Bravo, du hast es erfaßt, jeder hat seine Meinung dazu! Ich würde mir für das Geld in jedemfall nicht die Helladinger reinschrauben, weil sie optisch eben kacke ausschauen, das ist meine Meinung! Original sind eh die besten und von GFK reden wir hier ja überhaupt nicht und zweitens käme das an meinem Auto eh nie in Frage. 🙂
Aber wenn du so auf Qualität stehts, wie man hier ja aus deinem Qualitätsergus entnehmen kann, warum kaufst du dir dann FK Rückleuchten, wo doch die ganze Welt weiß dass das farbige Aquarien sind?? 😉
Oder bist du doch nur ein Pseudo-Qualitätsfreak?
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
The Glaubenskrieg has begonnen......😛
Greetz
Cap
*hehe*
Zitat:
Aber wenn du so auf Qualität stehts, wie man hier ja aus deinem Qualitätsergus entnehmen kann, warum kaufst du dir dann FK Rückleuchten, wo doch die ganze Welt weiß dass das farbige Aquarien sind?? 😉
Oder bist du doch nur ein Pseudo-Qualitätsfreak?
Ganz einfach,die sehen für mich am Schönsten aus.
Ist übrigens schon mein 2.Paar vom gleichen Modell,weil das 1. durch Moos,etc. derart am Ar*** ist,dass mans nicht mehr drinlassen kann.
Aber dieses Paar schick ich ein,bis es dicht ist 😁