Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. standlicht medlung

standlicht medlung

Fiat 500 312
Themenstarteram 19. März 2020 um 19:53

Also folgendes es zeigt mir immer die meldung Standlichbes funktioniert aber jetzt wüsst ich gern ob es hinten auf leuchten muss auf null position oder nur vorne

 

Steh ziemlich auf der leitung weil der fehler immer da isnob wohl vorne bei lampen funktioniern wenn ich das licht anmache leuchtet alles schön mit bremslicht alles funktioniert und kennzeichen beleuchtung auch weiss nicht mehr weiter

Danke für jede antwort

 

Liebe Grüße Boris

Ähnliche Themen
16 Antworten

Geht auch wieder weg. Hab ich auch manchmal. Aber guck genau hin. Standlicht und TFL sind zwei Faeden in der gleichen Birne.

Themenstarteram 19. März 2020 um 19:59

Wenn es auf null ist ist es dann weg sobald man das licht einschaltet kommt das warndreieck

Themenstarteram 19. März 2020 um 20:01

Und wieso zwei fäden welche aufgaben hat welcher fadenn

Einer ist Standlicht, der andere ist TFL. In einer Birne. Dadurch kann man sich irren und eins tut doch nicht.

Amen

Themenstarteram 21. März 2020 um 8:38

Und hinten leuchtet es nur mit wenn das licht an ist oder sollte es es auch auf der 0 mitleuchten

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 17:20

Also ich muss sagen habe vorne standlichter kontrolliert fernlicht hauplicht rücklichter heckklappe rückwärts nebler-heck alles innenraum sogar blinker alles passt und das verdammte warndreieck verschwindet nicht ich werde ihn anzündem wenn das bald nicht weg ist

Hast Du das Tagfahrlicht kontrolliert?

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 18:13

Ja heute neue lampen gekauft und eingesetzt

Schenk ihn mir bevor du ihn anzuendest.

Amen

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 17:55

Hahaha

 

Fehler gefunden endlich nach 4monatem der vorbesitzer hat statt einer 10volt er eine 5volt eingebaut

... war wohl eher ein 5W(att) statt 10 W(att) Leuchtmittel ..

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 22:18

Ja genau

am 29. Juni 2020 um 6:39

Glückwunsch!

Darauf muss man erst kommen...

Sind die Rückleuchten denn richtig und nicht zu stark?

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 11:19

Wie meinst du richtig und nicht stark verstehe deine frage nicht ganz richtig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. standlicht medlung