Standlicht in weiß/blau (Xenon)
Hallo,
mich stören immer die gelblichen Standlichter in meinen Xenonscheinwerfern. Gibt es da andere zugelassene weiße/blaue Leuchten im Austausch.
Danke
Olaf
52 Antworten
Ich werde morgen mal meine ganzen neuen Lampen die ich im letzten Monat mühsam zusammengesucht habe einbauen.
Musste wirklich ewig suchen bis ich alle hatte. Aber heute sind die letzten mit der Post gekommen.
Habe jetzt fürs
Standlicht: Osram Blue Vision Halogenbirnen
Abblendlicht: Philips NightGuide 3in1
Fernlicht: Philips Power2Night GT150
Werde dann demnächst auch Bilder reinstellen von den neuen Birnen in Aktion 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von sir-drink-alot
Ich werde morgen mal meine ganzen neuen Lampen die ich im letzten Monat mühsam zusammengesucht habe einbauen.
Musste wirklich ewig suchen bis ich alle hatte. Aber heute sind die letzten mit der Post gekommen.Habe jetzt fürs
Fernlicht: Philips Power2Night GT150Werde dann demnächst auch Bilder reinstellen von den neuen Birnen in Aktion 😉
Gruß
Martin
Hallo Martin,
was meinst du denn mit "demnächst"? 😛 Wann kommen denn die Bilder?
Freundliche Grüße
Arnd
hallo bei ebay 150 euro von zb hid
direkt als h7 kaufen
nur stecken vertig , der preis istv doch wohl super
Zitat:
Original geschrieben von Thunder EN
Hallo Martin,Zitat:
Musste wirklich ewig suchen bis ich alle hatte. Aber heute sind die letzten mit der Post gekommen.Habe jetzt fürs
Fernlicht: Philips Power2Night GT150Werde dann demnächst auch Bilder reinstellen von den neuen Birnen in Aktion 😉
Gruß
Martinwas meinst du denn mit "demnächst"? 😛 Wann kommen denn die Bilder?
Freundliche Grüße
Arnd
Die Bilder die ich damals gemacht hatte waren einfach nur schlecht! Ich weis nicht wie ich das fotografieren soll das man das Licht gut erkennt! Weil irgendwie blendet das immer auf den Fotos...
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Bilder die ich damals gemacht hatte waren einfach nur schlecht! Ich weis nicht wie ich das fotografieren soll das man das Licht gut erkennt! Weil irgendwie blendet das immer auf den Fotos...Zitat:
Original geschrieben von Thunder EN
Hallo Martin,
was meinst du denn mit "demnächst"? 😛 Wann kommen denn die Bilder?
Freundliche Grüße
Arnd
Mach doch einfach Bilder wenn´s Licht aus ist 😛 dann blendet auch nichts 😛.
"Duck und wech"
ich denke das werd ich mal versuchen 😉
und was meihnt ihr zum dieser birnen sollten viel besser als power2night sein Philips X-treme und zum dieser standlichter osram cool blue
Hi
will mir auch passende Standlicht Lampen zu Xenon Scheinwerfer holen...leuchtet Fernlicht auch gelblich?
Könntet ihr mir sagen welche ich am besten nehmen soll...
Mein Auto:
Audi A6 4B Bj. 11/2002
Diesel 1.9 TDi 131 PS
Hallo,
habe und hatte bisher immer die Lampen von Xenonlook .
Damit bin ich war ich immer bestens zufrieden, die Farben ausgezeichnet, der Service (was Garantie und Lieferung) anbelangt spitze.
Und nein, ich bekomme kein Geld für Werbung 😉
Grüße
Michael
und welche genau?
*Xenonlook Superwhite Nebellampen*
oder das gleiche als Standlicht.
Ansonsten hab ich Xenon, und das Aufblendlicht lasse ich original.
Zitat:
Original geschrieben von lukasbzyku
und was meihnt ihr zum dieser birnen sollten viel besser als power2night sein Philips X-treme und zum dieser standlichter osram cool blue
Zu den Philips X-treme kann ich nichts sagen hatte ich noch nicht ich weis nur das ich sehr sehr zufrieden mit meinen Power2Night bin 😉
Die Osram Cool Blue Halogenbirnchen habe ich ja auch drin als Standlicht. Sind auch zu empfehlen.
@Russo
zu deinem Standlichtproblem kann ich dir auch die Osram Cool Blue Halogenbirnchen empfehlen. Müsste W5W sein die Fassung wenn ich mich nicht irre.
Gruß
Martin
Edit: Zu den Fassungen und Daten könnt ihr in diesem Fred auf den 2 Seiten davor mehr erfahren.
hallo leute
ich hatte blaue leds drin beim standlicht, letztes mal polizei und schon sind sie raus. hab jetzt keine drin.
bin wieder auf der suche nach standlichtbirenen.
nun hab ich diesen trhred durch, aber ich hab gegooglet, da meinten einige in andern foren das die osram cool blue nur geldverschwendung wär. und so weiter.
könnt ihr bitte bilder reinstellen. wäre echt hilfreich!!
danke
Hallo.
Welchen Sockel bzw. welche Bezeichnung haben die Standlichtbirnen bei meinem A6?
Ist ein Bj. 7/2000 mit Xenon normal.
Die Fernlichtbirnen sind doch diese H7, gell?
Gibts da eine Obergrenze der Leistung, um nicht ins illegale zu fallen?
DANKE!
Hallo,
die Standlichtbirnen haben den Sockel W5W also Glassockel.
Das Fernlicht beim Xenon-Scheinwerfer hat H7.
55W ist die Obergrenze,man kann aber mit z.b. 95% Lampen(Osram Nightbreaker) das Licht legal noch ordentlich erhöhen.
Die Osram machten bis jetzt das hellste legale Halogenlicht meiner Meinung nach.
Zu deinen 8000K Brennern würden denn wohl weiß bis leicht bläuliche Standlichter am besten aussehen,entweder die legalen oder von der Farbe noch besser passend die von Xenonwhite.de,habe ich auch drin sind aber leider nicht legal.