Standlicht in Blinker! Erlaubt??

VW Golf 1 (17, 155)

Moin!

Hab nen Golf 2. Da ist vorne im Blinker auch das Standlicht integriert. Ist das erlaubt?

Muss dazu sagen das ich ne andere Schürze hab und da sind die Klarglasblinker schon mit den Fassungen für die Standlichter ausgestattet.

21 Antworten

Ja, meine sind Philips. Auf der Packung stand bei mir auch nichts...

Re: Re: VIEL BESSER!!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Dir fehlt noch nen gelbes rundum licht auf dem dach *lol* !

ne die sind für die 50ccm Autos aufgehoben, die nächstes Jahr kommen.

Re: Re: VIEL BESSER!!!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Dir fehlt noch nen gelbes rundum licht auf dem dach *lol* !

😁 geilerweise hätte ich soeins sogar da!

[OT] Frage:

[OT]

@ cpt. corsa: Was ist das für eine Plakette an Deiner Frontlippe auf der Beifahrerseite?

Steht da drauf: "Wenn Sie das hier lesen können, ist Ihr Auto zu tief gelegt!"? 😁

[/OT]

Ähnliche Themen

Re: [OT] Frage:

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

[OT]

@ cpt. corsa: Was ist das für eine Plakette an Deiner Frontlippe auf der Beifahrerseite?

Steht da drauf: "Wenn Sie das hier lesen können, ist Ihr Auto zu tief gelegt!"? 😁

[/OT]

geil 😁 - n Kumpel von mir meinte es sieht aus, als würde noch das Preisschild draufkleben... auf diesem Stück Hässlichkeit - überhaupt machen sich alle über mich lustig *heul* 😁

nee - da stet die KBA drauf - Votex hat sich ja schon gedacht, dass das ganze lackiert wird... dann würde das auch nicht so rausstechen

Nee, ganz im Gegentum! 😉

Hat irgendwas, so ein angenietetes Schild!

Hat sonst niemand. Man brauchte nur noch einen passenden Text für so eine Plakette...

"Property of Drogendezernat" oder so...

😁

also ich find das ganze Ding eigentlich auch recht witzig - als ichs das erste mal nur angehalten hab hab ich fast Tränen gelacht 😁 😁

kann jetzt halt kaum ein Parkhaus benutzen und weil nur Konis muss ich halt Bordsteinkanten runterwärts echt langsam machen...

aber hässlich ists von der Seite! weil der Rest nämlich noch fehlt 🙄 und das sieht mal richtig mies aus...

Deine Antwort