Standlicht Fassung/Sockel
Moin
Wo bekomme ich denn eine Standlichtsockel fürn Astra G her ? Hab in der bucht und so schon geschaut aber leider nichts gefunden. Auch bei Teilehändlern nichts gefunden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Selbst das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend um 95% aller Kunden abzudecken 😛
jedenfalls sind die öffnungszeiten kundenfreundlicher als bei jeder bank (die öffnungszeiten sind nur für hartz IV empänger brauchbar)....
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Actros1857
warum ? ich mache es gerne aber wenn dann so blöde kommentare wie von TbMoD oder Kawaman kommen, die ich mir sicherlich nicht gefallen lassen muss.
blöde frage------blöde antwort!!!! was erwartest du denn.🙄
Zitat:
Original geschrieben von hacki1978
blöde frage------blöde antwort!!!! was erwartest du denn.🙄Zitat:
warum ? ich mache es gerne aber wenn dann so blöde kommentare wie von TbMoD oder Kawaman kommen, die ich mir sicherlich nicht gefallen lassen muss.
wer meine kommentare hier als blöd bezeichnet, hat noch nicht viel von mir gelesen....😁
stand beim log-in irgendwas von spaßfreier zone😕
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
wer meine kommentare hier als blöd bezeichnet, hat noch nicht viel von mir gelesen....😁Zitat:
Original geschrieben von hacki1978
blöde frage------blöde antwort!!!! was erwartest du denn.🙄
stand beim log-in irgendwas von spaßfreier zone😕
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe eher probleme mit den öffnungszeiten von opel. ich hab nicht so traumarbeitszeiten wie ihr von 10 bis 14 uhr oder so. wenn ich morgens anfange hat opel zu und wenn ich feierabend habe hat opel ebenfalls zu und mit einem 40t zug kann man auch nicht überall halten aber labert ruhig.
Ah die klasssische Ausrede wieder kennen wir schon langweilig 😁
Also ein Verstoß gegen die gesetzlich geregelten Arbeitszeiten ?
Oder seltsamer Opel Händler ?
Bei uns haben die geöffnet von
Mo. - Fr. 06.00 - 21.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.30 Uhr
Und wer es in dieser Zeit nicht schafft dort sein Anliegen vorzubringen (vor allem in der heutigen Zeit Telefon, Internet,etc...) hat defintiv ein Problem !
Von daher kann der Thread auch geschlossen werden bevor das hier ausartet.
der FOH in meiner nähe hat nicht so lange auf:
Verkauf
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Service
Montag - Freitag: 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr
Selbst das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend um 95% aller Kunden abzudecken 😛
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
jedenfalls sind die öffnungszeiten kundenfreundlicher als bei jeder bank (die öffnungszeiten sind nur für hartz IV empänger brauchbar)....
von 6:00 bis 21:00 uhr wäre ein traum. bei uns haben die auch nur von 07:30 bis um 18:30 auf. fahre aber schon um 7 uhr los damit ich um 7:30 auf der arbeit bin und bin auch erst gegen 19 uhr wieder zurück. abends ist halt immer stau und da bin ich locker 20-25min länger unterwegs aber ich brauche mich auch vor keinem rechtfertigen.
Zitat:
von 6:00 bis 21:00 uhr wäre ein traum. bei uns haben die auch nur von 07:30 bis um 18:30 auf. fahre aber schon um 7 uhr los damit ich um 7:30 auf der arbeit bin und bin auch erst gegen 19 uhr wieder zurück. abends ist halt immer stau und da bin ich locker 20-25min länger unterwegs aber ich brauche mich auch vor keinem rechtfertigen.
und samstags mußt du auch arbeiten?
aber hallo. samstag wird zwar nicht groß gefahren weil das haut ja mit lenkzeit nicht hin aber waschen und werkstattdienst ist dann angesagt aber vlt habe ich ja morgen glück. fahre da schon um 3 raus + 12 std da sollte ja dann um 15 uhr spätestens 16 uhr feierabend sein aber glaube ich noch nicht so wirklich dran :-D .
mein FOH ist einer der schlimmsten ^^^
Denn "Service" bei uns kann man von 8 bis 17 Uhr nutzen :O
und das ist für mich auch nur nutzbar wenn ich direkt um feierabend 16:15 abhauen kann.
Aber meißtens komm ich erst um 16:40 da weg und dann hat mein FOH wenn ich um 16:50 da ankomme schon eingepackt und PC aus gemacht ...
Und das beste ist samstags, dann sind nur Azubis da 😁
Zitat:
Original geschrieben von Domo1993player
mein FOH ist einer der schlimmsten ^^^
Denn "Service" bei uns kann man von 8 bis 17 Uhr nutzen :O
und das ist für mich auch nur nutzbar wenn ich direkt um feierabend 16:15 abhauen kann.
Aber meißtens komm ich erst um 16:40 da weg und dann hat mein FOH wenn ich um 16:50 da ankomme schon eingepackt und PC aus gemacht ...
Und das beste ist samstags, dann sind nur Azubis da 😁
da wirst du bestimmt grimmig angeschaut, wenn du die dreistigkeit besitzt 10 min vor feierabend auch noch ein (überteuertes) ersatzteil haben zu wollen....
Ja so ungefähr 😁
aber ich war so schlau mich mit dem Leiter für Ersatzteile anzufreunden ^^
jetzt kann ich so gar nach 17 uhr da hin wenn ich dem vorher bescheid sage.
Denn kann ich sogar Sonntags anrufen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domo1993player
Ja so ungefähr 😁
aber ich war so schlau mich mit dem Leiter für Ersatzteile anzufreunden ^^
jetzt kann ich so gar nach 17 uhr da hin wenn ich dem vorher bescheid sage.
Denn kann ich sogar Sonntags anrufen 🙂
als A-Kunde hat man es eben einfacher.....😁😁😁