Standheizung verbaut, oder nicht!?
Habe mich heute mal ausgiebig den Optionen und Features meines Dicken gewidmet.
Nun bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob eine Standheizung verbaut ist oder nicht, da im Menü nur von einer "Klima im Stand" inkl. 8 Timer die Rede ist.
Bei den derzeitigen Außentemperaturen ist es auch nicht möglich das in der Praxis zu testen/vorzuheizen.
Laut Diagnose über die VOC App wurde die SH getestet.
Kann ich also davon ausgehen, dass eine verbaut ist?
Vielen Dank für eure Antworten!!
Beste Antwort im Thema
Und hier ist wirklich Alles gut.😉 Es sind beide Seiten mit der Einigung zufrieden, können damit leben und begrüßen sich auch in Zukunft mit einem Lächeln.
Das hier fast nur ausgebuffte Verhandler am Werk sind, die erst zufrieden sind, wenn der Geschäftspartner so richtig Schmerzen hat.....toll!!!
Im wahren Leben weiß ich nicht, ob ich mit denen auf einer Bank sitzen möchte..😛
Da ist mir ein Nordisk irgendwie angenehmer...😉
KUM
114 Antworten
Ist doch eine gute Lösung.
@nordisk Denke auch das ist es wichtig ist, dass Du mit der Lösung ein gutes Gefühl hast.
Meiner Meinung nach ist es auch nicht ratsam, immer den letzten Euro rauszupressen, man sieht sich schließlich häufig mindestens zweimal im Leben....
Ich hätte mich darauf berufen
https://www.juraforum.de/lexikon/aliud
und das Auto zurückgegeben.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
@thocar schrieb am 26. Juni 2019 um 22:48:13 Uhr:
Ich hätte mich darauf berufenhttps://www.juraforum.de/lexikon/aliud
und das Auto zurückgegeben.
Gruß Thomas
Nö, den geb ich nicht mehr her. 🙂
Klar, das wusste der Händler und schlägt jetzt jeden Abend vor Freude ein Rad.
Ich bin Möbelhändler und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was Kunden bei uns wegen absoluter Lächerlichkeiten für einen Aufstand machen.
Hier wird falsch geliefert und der Kunde ist mit einer halbherzigen Dreingabe zufrieden.
Warum haben immer nur wir die schwierigen Kunden??
Gruß Thomas
Zitat:
@thocar schrieb am 26. Juni 2019 um 23:14:42 Uhr:
Klar, das wusste der Händler und schlägt jetzt jeden Abend vor Freude ein Rad.Ich bin Möbelhändler und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was Kunden bei uns wegen absoluter Lächerlichkeiten für einen Aufstand machen.
Hier wird falsch geliefert und der Kunde ist mit einer halbherzigen Dreingabe zufrieden.
Gruß Thomas
Ihr habt die falschen Produkte. Es fehlt die emotionale Bindung des Kunden, blinde Liebe. 😉
Grüße vom Ostelch
Dafür deutlich höhere Margen und die ganzen Rabattaktionen die Schnäppchen suggerieren.
Zitat:
@Gunniie schrieb am 27. Juni 2019 um 00:30:17 Uhr:
Dafür deutlich höhere Margen und die ganzen Rabattaktionen die Schnäppchen suggerieren.
Ja, da muss Volvo noch dazulernen. 50% Rabatt, Mehrwertsteuer geschenkt und ein Küchengerät im Wert von 600 € gratis. Plus Mittagessen für die ganze Familie mit Kaltgetränken für 7,89 €. 😉
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@Ostelch schrieb am 27. Juni 2019 um 00:45:12 Uhr:
Zitat:
@Gunniie schrieb am 27. Juni 2019 um 00:30:17 Uhr:
Dafür deutlich höhere Margen und die ganzen Rabattaktionen die Schnäppchen suggerieren.Ja, da muss Volvo noch dazulernen. 50% Rabatt, Mehrwertsteuer geschenkt und ein Küchengerät im Wert von 600 € gratis. Plus Mittagessen für die ganze Familie mit Kaltgetränken für 7,89 €. 😉
Grüße vom Ostelch
😁 😁 😁
Zitat:
Klar, das wusste der Händler und schlägt jetzt jeden Abend vor Freude ein Rad.Ich bin Möbelhändler und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was Kunden bei uns wegen absoluter Lächerlichkeiten für einen Aufstand machen.
Gruß Thomas
Ich denke nicht, dass der Händler Räder schlägt. In diesem Betrieb werden jährlich um die 700 Gebrauchten verkauft. Da sind das Peanuts.
Weiters war hier sicher kein Vorsatz dabei. Fehler passieren nun mal. Leider zu meinem Ärgernis, aber wir haben eine Lösung gefunden. Der Vorschlag mit dem Komplettradsatz kam von mir. Möglicherweise wäre sogar noch mehr drin gewesen, aber mir war dabei auch wichtig, dass wir uns friedlich einigen. Frei nach dem Motto "leben und leben lassen". 🙂
Außerdem hat die ganze Sache auch etwas Positives, muss ich doch nun im Herbst keine 2.500 Euro mehr einkalkulieren. 😛
Also alles gut! 🙂
Und hier ist wirklich Alles gut.😉 Es sind beide Seiten mit der Einigung zufrieden, können damit leben und begrüßen sich auch in Zukunft mit einem Lächeln.
Das hier fast nur ausgebuffte Verhandler am Werk sind, die erst zufrieden sind, wenn der Geschäftspartner so richtig Schmerzen hat.....toll!!!
Im wahren Leben weiß ich nicht, ob ich mit denen auf einer Bank sitzen möchte..😛
KUM
Zitat:
Gruß Thomas
Weil wir in der falschen Branche sind 😁
Gruß von einem, der die Möbel herstellt
Zitat:
@Ostelch schrieb am 27. Juni 2019 um 00:45:12 Uhr:
Ja, da muss Volvo noch dazulernen. 50% Rabatt, Mehrwertsteuer geschenkt und ein Küchengerät im Wert von 600 € gratis.
Du sprichst hier aber nicht von der legendären Ankarsrum aus Schweden? Die beste Küchenmaschine überhaupt. Dafür würde ich mir doch sofort einen zweiten Volvo in die Garage stellen, das wären dann 4 Schwedenboliden 😁
Zitat:
@KUMXC schrieb am 27. Juni 2019 um 08:17:26 Uhr:
KUM
Sollte das in meine Richtung zielen - ich hatte das mit dem "gut weggekommen" thematisiert - muß ich das entschieden zurückweisen!
Beruflich ist es tatsächlich so, dass ich immer versuche, für meine Mandanten best mögliche Ergebnisse zu erzielen und zu verhandeln, bis der andere - um Dein Zitat aufzugreifen - Schmerzen hat, aber nur, wenn mein Mandant das auch so will. Alles andere wäre aus meiner Sicht auch handwerklich falsch.
Wenn es aber um Verhandlungen in "Dauerbeziehungen", und so eine ist es in der Regel beim Autokauf, geht, sehe ich das komplett anders. Da greift in der Tat leben und leben lassen. Und wenn, wie hier, der Betroffene mit seiner Lösung zufrieden ist, ist das schlicht die ideale Lösung.