Standheizung und Batterie neu
Hallo Leute bin neu hier weil das Problem 2 Mercedes werksttte nicht lösen konnten.
Ich habe im September meine standheizung gewechselt habe eine gebrauchte eingebaut die ging aber nicht also wechselte ich die Batterie 100ah 830a Varta silver ging ca. 1 Monat gut jetzt geht sie wieder nicht bzw. nach Lust und Laune.
Ich war in 2 Mercedes Werkstätte die konnten mit ihren Computer die sth einschalten es funktionierte alles sehr gut.glühkerze brennkammer alles gut sagten die.aber am nächsten Tag stand ich in der früh wieder mit einem eisKratzer in der Hand. Bitte um Hilfe bin verzweifelt.
Habe ein w211 E280 cdi Mopf 2008
Danke
Beste Antwort im Thema
Die STH ist diagnosefähig und sagt im Fehlerspeicher, was ihr fehlt.
Der Tank war aber schon voll?
111 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. Dezember 2016 um 19:28:56 Uhr:
Zitat:
@Josefstefan schrieb am 24. Dezember 2016 um 12:17:20 Uhr:
Hallo zusammen erstmal frohe Weihnachten.
Gestern wechselte ich den kraftstoffdosierpumpe und heute früh machte ich die Fenster auf stellte die Heizung auf voll und startete die sth per Fernbedienung und sie lief tadellos durch vielen Dank an alle die mir halfen und Geduld zeigten es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk vielen Dank frohes festWas man doch mit etwas gutem (Weihnachts-) Willen, Eigenleistung und Freundlichkwit so alles erreichen kann. Gratulation.
Vielen dank
Hi leute Winter steht vor der Tür und die Sth läuft immer noch nicht.
Deswegen war ich letzte woche wieder beim freundlichen und meinte die Dosierpumpe muss gewechselt werden Kostenpunkt 350 plus Mwst. Nein danke Tschüss.
Ich kaufte es vei eBay für 84 euro original webasto neu.
Heute habe ich es ausgetauscht fehler immer noch y23 Kurzschluss dosierpumpe mögliche Ursache kurzschluss.
Weiss nicht mehr weiter ,am liebsten in die schrottpresse
Zitat:
@Josefstefan schrieb am 16. November 2017 um 20:28:48 Uhr:
Hi leute Winter steht vor der Tür und die Sth läuft immer noch nicht.
Deswegen war ich letzte woche wieder beim freundlichen und meinte die Dosierpumpe muss gewechselt werden Kostenpunkt 350 plus Mwst. Nein danke Tschüss.
Ich kaufte es vei eBay für 84 euro original webasto neu.
Heute habe ich es ausgetauscht fehler immer noch y23 Kurzschluss dosierpumpe mögliche Ursache kurzschluss.
Weiss nicht mehr weiter ,am liebsten in die schrottpresse
In deinem Beitrag vom 24.12.2016 schreibst Du, dass die STH läuft. 11 Monate später schreibst Du, dass sie immer noch nicht läuft. Ich kenne den gesamten Zusammenhang nicht, da ich keine Lust habe so viel zu lesen. Fakt ist aber, wenn MB dir sagt, dass sie nach der Reparatur mit 350€ wieder läuft, dann ist doch alles super. Wenn du, warum auch immer, das Geld nicht investieren möchtest, habe ich dafür Verständnis. Nun hast Du selbst Hand angelegt und es geht immer noch nicht. Wie sollen wir dir helfen? Du hattest es selbst erwähnt, verschrotte den Wagen und kaufe dir ein für dich passendes Fahrzeug, wo du der Meinung bist es selber instand zusetzen. Ein Tipp von mir, lass die Finger von einem Benz. Der ist nichts für dich.
Anscheinend habe Ich 2 Threads für dieses problem geöffnet ,die sth lief 2 Monate dann nicht mehr wechselte heizgerät (gebraucht) batterie,schalter mittelkobsole und jetzt die Dosierpumpe zbd es brachte immer den selber fehler y23 Kraftstoff Dosierpumpe mögliche Ursache masse den fehler brachte es schon bevor ich die Teile auswechselt.
Dieses Auto habe ich seit 2009 und momentan über 380tkm.
Meine frage was kann ich noch machen