Standheizung
Wollte fragen, wer von euch diese hat? wie weit funktioniert die Schlüsselfernbedienung?
wie geht die Steuerung per App? muss man dazu das 3Jahre-Sim-Paket nehmen?
hat diese wer aus Österreich? klappt da alles mit der App?
Wie zufrieden seid ihr?
Beste Antwort im Thema
Wir könnten ja sammeln und ihm einen Kanister zu Weihnachten senden. Gleichzeitig bei Audi eine MMI Option „Kanister vorhanden“ erbitten, welche die SH-Abschaltung aufhebt 😁
122 Antworten
Kann ich bestätigen. Nehme unterdessen meistens die Funkfernsteuerung. Google Earth funktioniert dann auch nicht und was mich viel mehr nervt: du musst dann irgendwann manuell wieder zurückstellen. Ausfall hin oder her: aber wieso ignoriert der etwaige Nutzerpräferenzen?
Funkfernsteuerung gibt's beim E-Tron nicht dazu - man hat ja dort automatisch die Online-Services bei 😉
Die online Services habe ich ja auch. Aber wieso verzichten die denn dann auf die Fernbedienung. Bist du sicher, dass das so ist? Nicht, dass die noch beim Händler liegt...
Die Abklärungen beim Händler haben mehr als einen Monat gedauert, während dieser Zeit wurde überall die FB gesucht, bis er mir aus dem ETK einen Auszug kopiert hat, auf dem Stand, dass dieses Teil beim E-Tron nicht mitgeliefert würde.
Ähnliche Themen
Interessante Leute bei Audi 😉
Finde ich auch - und bevor jemand sagt, der E-Tron hat ja keine richtige SH - doch, meiner schon. Ich kann sowohl elektrisch wie auch per Diesel heizen und das auch in der App auswählen - dafür habe ich im Sommer nicht nur die Standlüftung, sondern kann tatsächlich die Klimatisierung einschalten (das natürlich dann nur elektrisch).
Nur eine Fernbedienung mit Display. Teilenummer ist 4H0963511B
Dies SH Fernbedienung auf dem Bild von martin.go ist zusätzlich zu den beiden normalen Schlüssel (einmal matt und einmal glänzend)
Zitat:
@derJan82 schrieb am 21. November 2017 um 09:55:46 Uhr:
Dies SH Fernbedienung auf dem Bild von martin.go ist zusätzlich zu den beiden normalen Schlüssel (einmal matt und einmal glänzend)
Echt? Du hast einen glänzenden und einen matten Schlüssel? Muss daheim mal den anderen anschauen, aber ich hätte gedacht, dass beide gleich sind (mattes rauhes Plaste).
Aber durchaus möglich, dass ich mich da täusche, der ist an seinen Platz gewandert ohne ihn lange anzusehen.
Sitze gerade im Flugzeug. Aber den Schlüssel habe ich dabei. So sieht der glänzende aus.
Ich würde vermuten, dass der glänzende Schlüssel dann dem SQ7 vorbehalten ist. Auf meiner Rückseite steht weder Q7 noch habe ich diese Alu-farbene Einfassung. Und das ist definitiv auch beim Zweitschlüssel nicht der Fall. Daher würde ich vermuten, dass alle Nomalos zwei identische Schlüssel haben.
Da hat Audi dann wohl wieder ein neues Differenzuerungsmerkmal geschaffen. Hauptsache die steigen selbst noch durch...
m. w. gibt es bei komfortöffnung zwei varianten der schlüssel, 1x matt, sowie 1x glänzend mit drei silbernen tastern. hat nix mit sq7 zu tun. - wurde wegen der fahrererkennung (fahrer bezogene autom. einstellungen) gemacht und man optisch unterscheiden kann welcher fahrer welchen schlüssel nutzt.