Standheizung

Audi Q7 2 (4M)

Wollte fragen, wer von euch diese hat? wie weit funktioniert die Schlüsselfernbedienung?
wie geht die Steuerung per App? muss man dazu das 3Jahre-Sim-Paket nehmen?

hat diese wer aus Österreich? klappt da alles mit der App?

Wie zufrieden seid ihr?

Beste Antwort im Thema

Wir könnten ja sammeln und ihm einen Kanister zu Weihnachten senden. Gleichzeitig bei Audi eine MMI Option „Kanister vorhanden“ erbitten, welche die SH-Abschaltung aufhebt 😁

122 weitere Antworten
122 Antworten

... aber eben nicht wenn der Tank auf Reserve steht - was offenbar bei manchen ein unvermeidbarer Zustand ist 😉

Gut das ich eine warme Garage habe und über 3 Wochen mit einem 3/4Tank auskomme🙂😁
Die Standheizung ist mein Backup😉

Wegen eurem miesen Karma war heute der erste Tag mit Frost und ich hatte keine Sthz...war jetzt Tanken, hat sich heute ergeben.

Ich dachte, Dein Auto steht in der (Gemeinschafts-)Garage? Oder stinkt das auch zu sehr nach Diesel? 😁

Ähnliche Themen

Da steht der Stern der Frau...da müsste der Kanister hin...die Q steht auf nem Platz vor der Bude...

Ach so. Ärgerlich 🙂

Da verstehst Du was falsch wegen dem Karma, WIR haben ja GESTERN getankt, DU hast die Reserve erreicht.

Überleg noch mal genau, ob vllt. DU derjenige mit dem miesen Karma ist... 😛 😉 😁 😰 *duckundweg*

Reserve reicht mir Mo-Fr inkl. Sthz wenn man die reine Strecke berücksichtigt. Die unmittelbare Dringlichkeit gibt das System vor. Extra 5-6km wegen dem Tanken zu fahren ohne es mit Einkauf oder Essen holen zu verbinden halte mich nicht für nachhaltig genug.

Wer deshalb Eiskratzen muss und sich den A... abfriert, hat sich das verdient 😛.

Heute morgen habe ich dann um 7.00 Uhr mal den Timer auf 8.30 Uhr programmiert.

Temperaturdelta 5°C > 23,5°C 😮

Um 8.15 Uhr hatte sie noch immer nicht gestartet. Habe dann direkt gestartet und um 8.30 Uhr mal geguckt. Die 15 Minuten reichten zum Aufwärmen mal nicht aus. Also irgend was stimmt da nicht. Datum war auf selbstverständlich heute. 😉

Ich hatte heute morgen auf 6:50 /24 programmiert und stieg auch um diese Zeit ins warme Auto ein - wohingegen die anderen Laternenparker bei -1 Grad am Kratzen waren. Da scheint was bei Deiner defekt zu sein?

Das wollte ich damit gesagt haben. Ansonsten läuft sie einwandfrei. Ich teste mal weiter.

Leider ist es bei uns auch ziemlich kalt. Also Fernbedienung raus und dann kommt ein schlüsselsymbol. Also zu dem freundlichen....fakt ist die Antenne im Auto ist defekt. Aber die letzten 2 Jahre hat das immer supi geklappt. Will das net mehr missen

Bei mir war die Automatik die ersten zweimal auch viel zu spät. Jetzt läuft sie top.

Zitat:

@Konvi schrieb am 15. November 2017 um 14:52:29 Uhr:

Ich hatte heute morgen auf 6:50 /24 programmiert und stieg auch um diese Zeit ins warme Auto ein - wohingegen die anderen Laternenparker bei -1 Grad am Kratzen waren. Da scheint was bei Deiner defekt zu sein?

24° ist für mich der BeP - drunter ist es meist nicht angenehm warm, mehr ist mir zu viel sofern es nicht -20° hat.

Deine Antwort