Standheizung T4
Guten Tag Mein Vater hat einen T4 Bus bei dem zu zeit die Standheizung nicht mehr funktioniert habe schon in anderen foren geschaut aber finde nicht dass selbe und zwar wenn man die die Standheizung einschaltet dann dann dauerts kurz dann merkt man wie die Standheizung kurt anfahrt aber dann wieder aufhört und danach fängt dann auch das gebläse an zu laufen die Batterien sind in ordnung wurden schon getestet und beim Fehlerauslesen zeigt es an dass die Standheizung zu wenig Strom bekommt darauf hin wurden ja die Batterien überprüft und jetzt an euch Könnt ihr und da irgendwie weiterhelfen was es sein kann ist erst seit ungefähr einer woche Danke schon mal in Voraus MFG Julian
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flat277
so....der Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Und der sagt, es kam zu einem Flammabbruch!
Mir wurde gesagt, das die Glühkerze sowie Flammschutzsieb erneuert werden müssen....auch mal eben 350,-.
Echt merkwürding, vor zwei Wochen lief noch alles ohne Probleme.Da ich gerne schraube, mach ich das wohl selber....Hat da jemand Erfahrung, kommt man da einigermaßen ran??
wie bitte ??? N neue Heizung kostet gerade mal knapp 300€ !!!!!
das mit der Batterie ist Quatsch ,bei einer freien Werkstatt eine bestellen lassen und rein damit aber nur mit hebebühne (sonst gehts echt nich)c.a. 300 €