Standheizung nachrüsten
Hallo,
will mir eine Standheizung nachrüsten. I-Phon App incl.
Hat jemand Erfahrungen,
Gruß Wolkea6
Beste Antwort im Thema
Also:
Ich hatte im 4B ne Webasto. Was besseres in Bezug auf Bedienung, Reichweite usw gibts bei Audi im 4G nicht.
Die Webasto hatte deutlich über 1km Reichweite, wärmte den Motor mit, konnte man die Innenraumtemperatur abfragen und selber entscheiden ob heizen oder nicht, lief toll als Standlüftung usw..
Die Fernbedienung war "schöner" und hatte mehr Features als die Audi.
Damals gabs halt noch keine App.
ich würde daher, als exzessiver STH Nutzer der beide Systeme kennt, die Webasto der Audilösung IMMER vorziehen.
545 Antworten
Das gibts nur beim Q7. Der A6 hat einen elektrischen Zuheizer ! 😛
Das hat der gute Liles schon auf Seite 3 erläutert ...
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Manno!Warum?🙂
MfG
Hoofy
Hätte ich mir mal nen Q7 gekauft.....
MfG
Hoofy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Das hat der gute Liles schon auf Seite 3 erläutert ...
Who the Fuck ist Liles?? 😁 😁 😁 😁
Servus, und sorry. Da gingen die Pferde Finger mit mir durch. 😁
Die Päckl zu mir sind übrigens unterwegs ... freu ...
Ich weiß, ich bin ein 3.0TFSI-Exot, aber hat sich schon jemand eine Webasto STH in einem 0588/ARN einbauen lassen?
Der Typ vom Bosch-Dienst (übrigens ein Webasto Fachbetrieb) hat von Webasto noch gar keine Anleitung für dieses Modell, ergo ist es ihm zu riskant diese auf gut Glück einzubauen...
Dann habe ich gesehen, dass die Kufatec-Jungs die originale Audi STH als Aufrüstsatz anbieten inkl. vollständiger MMI-Integration, wie ab Werk. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hier noch so ein "Exot" :-) Hab die Original STH drin. Wenn du dazu was brauchst sag bescheid. VCDS ist auch zur Hand.
Hallo,
ich krame den Thread mal hoch. Hab einen Audi A6 BJ 10/2013 3.0 TDI. Nun wollte ich mir gerne eine Standheizung nachrüsten lassen, aktuell habe ich ein Angebot von Kufatec inkl. Anbindung ins MMI. Kann die jemand empfehlen oder lieber doch einen anderen Hersteller?
VG