Standheizung lässt sich nicht mehr übers MMI bedienen

Audi A6 C6/4F

Hallo
Heute morgen war das Auto zugefroren. Also habe ich die Standheizung über die Fernbedienung eingeschaltet.
Jetzt kann ich aber diese nicht mehr über das MMI bedienen. Wenn ich das Setup der Heizung aufrufe, sehe ich zwar die Standheizung und ob sie an oder aus ist. Ich kann aber mittels Drehknopf nicht nach oben oder unten wechseln. Und wenn ich den Drehknopf drücke, werde ich gleich aus dem Menü geworfen.
Vor einiger Zeit ging das noch alles. Ich konnte sie im Menü bedienen und auch eine Zeit einstellen. Jetzt kann ich die Standheizung nur noch per Fernbedienung aktivieren oder ausschalten.
Weiß vielleicht jemand, wo der der Fehler steckt?

Gruß
Hans

36 Antworten

Tja.. Hansibo
so ist das wenn man alt wird.
Ich muß es wissen, denn ich bin genauso bescheuert.
Vielen Dank das du mir wieder in die Spur geholfen hast.
Danke auch an alle die sich die Mühe gemacht haben zwei Alzheimerkranken zu helfen.

Gruß Jan

Werde bestimmt in einiger Zeit wieder danach fragen. Habe ja nur ein Kurzzeitgedächtnis.

mach Dir doch einfach ne Haftnotiz an den MMI-Bildschirm 😁

Am bestens mit nem Textmarker.