ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Standheizung funktioniert nicht

Standheizung funktioniert nicht

VW Passat B8
Themenstarteram 29. November 2020 um 7:34

Hallo zusammen,

seidt Gestern geht bei mir Standheizung nicht mehr.SH ist original Webasto von VW,keine Nachristung.Habe dann mit VCDS diagnose gemacht, und bei SH sind 2Fähler.Nach löschen sind leider beide Fähler wieder da.

Fahrzeug ist Passat B8 150 PS,BJ 2016 diesel.Danke für Hilfe.

Ich hoffe,daß die Umwälzpumpe nicht kaput ist?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bin mir net sicher, aber muss man die Verriegelung nicht lösen, damit die Standheizung wieder anläuft? Und ja, es schaut nach Umwälzpumpe aus!

Themenstarteram 30. November 2020 um 20:02

Danke für deine Antwort.

Gestern habe ich mit VCDS die SH endriegelt,und dann alle Fehler gelöscht.

Dann hat SH 10min.gelaufen,und hat sich selbst abgeschaltet.Nach Fehler ablesen,

ist die gleiche Fehler wieder aufgetaucht(Umwälzpumpe Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus).

Hat jemand die Umwälzpumpe selber umgetauscht? Was für eine brauche ich bei original

Webasto Thermo comfort SE Thermo TOP Evo. Habe noch diese Nummer gefunden:5Q0.010.014.D

E1 122R-0 0258.Mit Gruß papesch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Standheizung funktioniert nicht