Standheizung Fernbedienung Teilenummer

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen, ich habe meine Fernbedienung für die Standheizung für meinen 4F 3,0 Tdi BJ 2009 verloren. Kann mir einer sagen welche Teilenummer die FB für mein Fahrzeug hat?
Das die dann bei AUDI angelernt werden muss weiß ich schon.
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

46 Antworten

Dann werd ich mir wohl auch mal eine andere besorgen.
Mal sehen ob ich dann nicht mehr halb aus dem Fenster fallen muss um die anzuwerfen. 🙂

Moin.,,.
In der Bucht gibt es T91 und T91R...
Wo ist der Unterschied oder gehen beide Typen
A6 4f BJ 2006 Standheizung ab Werk
Danke

Also hab mir vor gut zwei wochen eine T91R in der Bucht besorgt. Die funktioniert tadelos. Einlernen hat auf Anhieb geklappt und die Reichweite ist deutlich besser als bei der originalen.

Damit ist die Frage ob beide gehen wohl geklärt...
Bleibt noch die Frage nach dem Unterschied...
Danke für die schnelle Antwort..

Ähnliche Themen

Bekommt man denn mit dem T91 auch die grössere Reichweite, wenn der Empfänger noch für T90 ausgelegt war?

Es wurde erst am Modelljahr 2008 der T91 Empfänger im Auto verbaut.

Es stimmt ja, dass T90 und T91 vom Protokoll her kompatibel sind, aber hat der T91 dann bei einem T90 Empfänger auch wirklich eine grössere Reichweite?

wenn ich mir noch eine t91 hole und will beide benutzen geht das auch also eine originale die sehr gut funktioniert auch über große distanz und ne t91? baujahr 2005 ab werk standheizung 🙂

Also ich hab meine originale Fernbedienung @home einzeln zu liegen die ich Morgens am Küchentisch benutze. 5m bis zur Jacke sind zu weit. 😉
Am Schlüssel habe ich jetzt die T91R die definitiv bei mir eine größere Reichweite hat.
Funktionieren tun beide. Habe die einfach mit dem Sicherungstrick eingelernt da ich es im Vcds nicht so recht gefunden habe. Wo ist denn das da versteckt?
Mein Dicker ist Bj 2007

danke also kauf ich noch eine von vw dazu

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

wenn ich mir noch eine t91 hole und will beide benutzen geht das auch also eine originale die sehr gut funktioniert auch über große distanz und ne t91? baujahr 2005 ab werk standheizung 🙂

Man kann mehrere FB anlernen,ich meine,hab mal was gelesen von 4 oder sogar 6,wenns mehr sind wird die jeweils älteste aus dem Speicher gelöscht.

wir sind nur 2 fahrer aber eine ist schon immer doof 🙂 danke. ich hatte nur angst das dann nur die t91 gehen und keine audi mehr

und ich muss einfach sicherung 11 rausziehen einstecken und dann nur bei der neuen off drücken? mfg?

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

und ich muss einfach sicherung 11 rausziehen einstecken und dann nur bei der neuen off drücken? mfg?

Ja,aber innerhalb von 2-3 sec

Jo Sicherung raus, paar Sekunden warten, Sicherung rein und gleich auf off drücken. Hat bei mir sofort geklappt. Wollte es erst mit VCDS machen aber habs da irgendwie net gefunden. 🙁

ich hoffe nur das ich die abdeckung ohne sie zu zerbrechen abbekomme 🙁 hab an dem wagen noch nix abgemacht..vllt hat ja jemand nen link wie es am einfachsten geht.. und es ist nummer 11 eine 5a? mfg

achso und schlüssel rein also zündung an oder nix? da die fb standheizung ja auch ohne zündung geht

Deine Antwort