Standheizung Facelift

BMW 5er E60

Hallo,

ich werde in Kürze einen E61 bestellen mit Standheizung. Weiß jemand, ob die bisherige Fernbedienung optimiert wurde? Ich habe sie leider noch nicht gesehen, die alte (vor-FL) soll ja monströse Ausmaße haben... Alternativ gibts im Zubehörkatalog diese Positionen:

Funkfernbedienung T90
leistungsstarke und handliche Fernbedienung zur Aktivierung der Standheizung (SA 536)
Nur in Verbindung mit Aufrüstsatz Bedienelement Standheizung
336,30

Funkfernbedienung T100
Aktivierung der Standheizung (SA 536) mit proaktivem Heizzeitmanagement
475,70

Standheizungsaufrüstsatz ThermoCall TC1.1
Bedienung der Standheizung (SA 536) per Telefon/Handy
603,40

Aufrüstsatz Bedienelement Standheizung 174,–

Wenn keine Änderung stattfand, kommen also zu 1490,- Standheizung noch der Aufrüstsatz 174,- und die Fernbedienung T90 336,- plus Einbaukosten für das Zubehör hinzu, wenn man eine taschenfreundliche Lösung möchte?

Viele Grüße
Christoph

17 Antworten

Hallo,

Der Backstein kommt nicht von webasto, das ist sicher....

Hansi

Hallo miteinander,

ich habe heute meinen Neuen bekommen (VorFL) und muss Euch leider mitteilen

MIT BACKSTEIN !!!

Also von der Größe her mit einem Handy vergleichbar! Einfach scheußlich.
Da ich beim 320d ein T90 Bedienelement hatte, war ich wirklich erschreckt. Dachte, dass Ihr mit Backstein das auch nicht kleine T90 Teil gemeint habt.
Also wer heutzutage für eine derart einfache Funktion einen solchen Ziegel konstruiert dürfte aus der Zeit der Rad-Erfinder stammen.

Da ich meinen 320iger beim Händler habe, werde ich versuchen, einen Tausch durchzuführen. Selbst wenn das nochmals was kostet; oder gleich auf Handybedienung umsteigen.

Kurz gesagt:

"BMW Gott schau oba und tua wos"

lg
Reinhard

Hallo,

der witz an der Geschichte, schau mal auf die BMW Seite unter zubehöhr nachrüsten. da gibt es dann die HTM 100 und die Htm 91.....
ist alles kaum zu glauben.

Hansi

Deine Antwort