ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Standheizung defekt?!?

Standheizung defekt?!?

Mercedes B-Klasse W242
Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 14:08

B220 CDI. Bei meinen Diesel ist die Standheizung ausgefallen. Er war beim Freundlichen und der hat einen Defekt diagnostiziert. Es wurde jetzt eine neue installiert (Kulanz). Und die springt auch nicht an.

Jemand eine Idee, woran es liegen kann???

PS. Die "alte" Standheizung hat vielleicht 30 x gearbeitet ??

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

Standheizung ausgefallen ...

Jemand eine Idee, woran es liegen kann???

Die naheliegenden Dinge gecheckt?

- Batterie in der Fernbedienung?

- Batterie im Fahrzeug ausreichend geladen?

- Tank zu mindestens 1/4 gefüllt?

Hat der Meister die neue Anlage nach dem Austausch nicht geprüft???

Gruß

J.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 18:33

Der Wagen ist noch beim Freudlichen. Nach dem Einbau konnte sie nicht gestartet werden. Tank voll, Batterie(n) auch ok. Man hat jetzt eine Anfrage ans Werk gestellt.

Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 9:49

Es war nach dem Einbau Luft in der Kraftstoffleitung. Jetzt kann ich ihn abholen. ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen