ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Standheizung DAF

Standheizung DAF

DAF
Themenstarteram 25. Januar 2020 um 10:49

Ich fahre einen neuen DAF CF 530 und möchte freitags bzw. samstags die Standheizung für Montag vorprogrammieren.

Mein "Karl" nimmt die Programmierung zwar an, startet aber montags die Standheizung nicht

Meine Kollegen mit XFs haben dasselbe Problem.

Kennt jemand die Lösung?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bleibt denn da Spannung drauf wenn du den Schlüssel abziehst? und das Auto abschließt, mal von innen abschließen???

Fahr mal zu DAF, gib mittlerweile ein Software update, dann geht´s

Hatte das gleiche Problem

Themenstarteram 26. Januar 2020 um 10:10

Bitboy

Die Standheizung funktioniert wunderbar von einem auf den nächsten Tag, nur übers Wochenende nicht.

und genau das Problem "übers Wochenende" wird mit diesem update behoben.

Hab dieses update auch erst vor kurzem bekommen. Jetzt kann ich die Heizung am Freitag programieren damit sie am Montag morgen läuft.

Frag einfach mal in eurer Werkstatt nach diesem update und dein Problem ist gelöst.

Themenstarteram 26. Januar 2020 um 22:27

Zitat:

@Focus2fan schrieb am 26. Januar 2020 um 14:05:09 Uhr:

und genau das Problem "übers Wochenende" wird mit diesem update behoben.

Hab dieses update auch erst vor kurzem bekommen. Jetzt kann ich die Heizung am Freitag programieren damit sie am Montag morgen läuft.

Frag einfach mal in eurer Werkstatt nach diesem update und dein Problem ist gelöst.

Danke für den Tipp auch im Namen meiner Kollegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen