Standgas einstellen
AY,
Also, ich hab jetz mal alles zerlegt, das Problem ist der Seilzug muss im Stand straffer sein, damit der Motor im Leerlauf nicht ausgeht, allerdings wenn man die beiden schrauben maximal nach links stellt, reichts noch immer nicht.
Am Lenker, dort wo der Gaszugriff sizt, lässt sich am Seilzug glaub ich auch nichts verstellen.
Irgendwie blick ichs net,
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Öhm...das mit dem anmachn vom roller hat sich jetzt erledigt ...ich sage besser nich woran es laq ^^ hauptsache er läuft wieder 🙄
mit so einem Statement machst du uns aber erst recht neugierig 😉
Ich sage nur benzinhahn ...*hüstel*
ok, verstanden 😉
Hast du eig. icq? wäre mal cool , weil du wirklich absolut so ziemlich der einzigste bist der sich mit rollern wirklich auskennt. wenn ich mal fragn hab dann kann ich gleich dich fraqn^^ und au mal um nett zu plaudern wär es natürlich auch nett 🙂 .
Ähnliche Themen
hey hey... das kann man ja schon fast als beleidigung auffassen. nicht, dass ich mich hier als oberchecker profilieren will, aber auch in diesem forum gibt es genug andere neben speedguru, die auch nicht auf den kopf gefallen sind 😉
jaja, geschlossene Benzihähne. Sind wir schon mit 16 drüber gestolpert 🙂
wobei der TPH einen automatischen hat, hier kann man höchstens die Schläuche vertauschen 😉
stimmt ! in welcher Toilette hab ich nur meinen Kopf gelassen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Huri-Kane
hey hey... das kann man ja schon fast als beleidigung auffassen. nicht, dass ich mich hier als oberchecker profilieren will, aber auch in diesem forum gibt es genug andere neben speedguru, die auch nicht auf den kopf gefallen sind 😉
Schuldigung falls es sich so angehört haben soll 😁 war natürlich nicht so gemeint.
@speedguru das is seltsam meine tph hat nen benzinhahn den man öffnen und schließen kann 😕
dann wurde bei deinem wahrscheinlich der Hahn von Zip/Free in der werksseitigen Mofaversion eingebaut und der U-Druckanschluss am Vergaser dicht gemacht ... (wer macht sowas ?)
Ja das kann durchaus sein , an meinem Vergaser is ein freier "Anschluss" frag mich nicht weswegen , hab den Roller gebraucht gekauft.
auf jeden Fall solltest du das wieder rückrüsten, durch das "Loch" im Vergaser zieht die Kiste Falschluft ...
Wenn du mir eine Ausführliche Anleitung ins Netz stellen würdest wie und was ich da machen muss mach ich das gerne 😁 . Das die falsch Luft zieht merk ich...im moment zieht die Kiste kaum...naja würde kaum ziehen denn wegen dem Gaszug läuft die im moment garnicht .
den Benzinhahn kann man ganz einfach wechseln 😉
der ist mit einer Schelle am Tank befestigt, diese musst du lösen (und gleich einen Kübel unterstellen, weil dann der Sprit ausläuft) und den neuen einfach an stelle des alten montieren ...
vom U-Druckanschluss am Vergaser kommt dann noch ein Schlauch an den Benzinhahn und gut ist 😉