STANDARTE am 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

wir werden in Kürze unsere 4F-Fahrzeuge mit einer Standarte an den beiden vorderen Kotflügeln ausrüsten.

Dazu habe ich allerdings mehrere Fragen:

- Gibt es diese Vorrichtungen bereits serienmäßig oder im Zubehör?

- Hat jemand bereits Bilder von diesen Vorrichtungen?

- Natürlich darf es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen durch das Anbringen geben. Gibt es denn welche?

- Wie sind die Erfahrungen bezüglich Rostanfälligkeit der Bohrungen?

- Können diese Vorrichtungen auch bei 265/35 er Reifen angebrachte werden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

DC

49 Antworten

Suuper!

Ich finde das klasse über was man sich in
so einem Forum alles auseinadersetzen kann.

Ich klopf mir schon vor Vergnügen auf die
Schenkel.....

Toll, das macht echt Spass.

Da gehts viel lockerer zu als in den Foren
mit dem Stern!

Zitat:

Original geschrieben von nochkeinaudi

Ich finde das klasse über was man sich in
so einem Forum alles auseinadersetzen kann.

Es müssen eben nur ausreichend lustige oder abwägige Anfragen kommen, dann geht das mit dem Schenkelklopfen fast von alleine... 🙂

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Fein. Dann erkläre doch mal, warum Du meinst, eine Standarte führen zu müssen oder zu wollen, wenn Du kein ausländischer Staatsgast bist. Oder falls doch: Wo ist Dein Staatsgebiet? Wo ist Dein Volk?

Falls Du kein Staatsgebiet und kein Staatsvolk hast, dessen Oberhaupt Du bist, ist eine Standarte am Auto für Dich irgendwie nicht so ganz das Richtige.

Matthias

Könnte Neid des Wurzels Übel sein?

Ich würde gerne gediegen kommunizieren und fachliche Inputs zu meinen Fragen erhalten.

DC

Großartig - da kann ich mich nur anschließen.

Ich dachte das wird nach drei Monaten langweilig hier, da 100x LED nachrüsten für Limo Themen doch nicht so ergötzend sind.

Bitte weiter so ....

Ähnliche Themen

@ Pianist28

Dir geht's gut wa???

Erstens sind längst nicht alle Fahrzeuge der Regierung, die einen Standartenhalter haben, Sonderschutzfahrzeuge. Ich könnte dir (wenn ICH wollte) ca. 4-5 Regierungsfahrzeuge "zeigen" die Standartenhalter und Schiebedächer haben, wobei die Schiebedächer (im Falle eines A8) aus Stahl sind, damit das Blaulicht hält.
Und das der Standartenhalter bei Sonderschutzfahrzeugen zur Standartausstattung gehört hat hier niemals jemand bestritten, aber es zeigt ja das es möglich ist.

Und nun mal mal Piano, Herr Pianist!!!!!

MfG

holla die Waldfee. Das mit original Audi ist vielleicht doch keine gute Idee. 750.- pro Seite ist wirklich Premium.

Der Spruch: Wo ist dein Volk ? <- war wirklich gut 😁 Das muss man den Pianisten schon lassen. Allerdings interessiert das die genannten Politiker auch nicht wirklich.

Gruß True

Toll war auch das Thema

"Schnellerer Start bei Vollgas und Bremse gleichzeitig?"

oder

"Flammender Auspuff"

Genau das richtige für einen Sonntag!

Toll!

Fachliche Infos, gediegene Konversation, gewürzt
mit ner Prise Situationskomik. - Besser gehts nimmer.

Motortalk ist das beste Forum, echt!

Es lebt auch von den Fachlichen Beiträgen der User. Leider haBE ich nur noch einen Standartenträger von einen BMW, aber er würde für einen Audi sicher auch passen. Wenn innteresse besteh, bitte melden 😉

...der sollte passen... günstiger geht`s nicht...

http://cgi.ebay.de/...goryZ115285QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@Audianer

danke für das Angebot, sieht sehr ordentlich aus, aber mein Kunde benötigt deren 6 Stück für 3 Boliden.

@Twister

danke für das Angebot, allerdings ist dieser nicht wirklich passend für einen Boliden im Wert von 80T€

Mfg
DC

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Oder falls doch: Wo ist Dein Staatsgebiet? Wo ist Dein Volk?

Falls Du kein Staatsgebiet und kein Staatsvolk hast, dessen Oberhaupt Du bist, ist eine Standarte am Auto für Dich irgendwie nicht so ganz das Richtige.

Matthias

Schau doch mal hier,mußt nur vorne anfangen.

http://www.motor-talk.de/t881475/f309/s/thread.html

@Drive_Consul

Habe mal meinen Bekannten angesprochen, der beim 🙂 arbeitet. Er hat mir ein Bild von dem Standartenhalter geschickt. Anbau ist natürlich kein grosses Problem.sagt er. Zum Preis konnte er mir nichts genaues sagen. Würde aber nicht billig. Preise kann ich Dir morgen sagen.

MfG

gbdroege

@ DC:

Ja, Standartenhalter gibt's ab Werk zu bestellen.
Geschwindigkeitsbeschränkungen sind dabei nicht vorhanden.
1500 Euro.
Warum sollten die 265er Reifen ein Problem darstellen?

@ Pianist28:

Ganz ruhig und Butter bei die Fische.
Nicht gleich den Consul anmachen, nur weil er eine seltene Frage stellt!

Ich lach mich schlapp. Ihr seid echt gut.
Eine Frage an Consul. Ich bekomme da gerade etwas nicht zusammen.
Du bist Fahrschullehrer und hast einen Kunden, der für drei 4f´s jeweils
zwei Standarten benötigt? Sehe ich das richtig? Warum fragt diese Person
nicht selbst bei Audi nach? Hää?

Gruß