Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)

Hi

Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.

Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober

Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.

mfg Alexander

217 Antworten

Ist doch kein prob, flowmaster. kann dir noch papier und bleistift mitbringen zum verständigen. 😁😁😁😁😁

hehehe ... so habe ich gestern kommuniziert . ging schon 🙂 lustig wurde es als mein Handy geklingelt hat und ich mit minimalster Stimme erklären musste dass grad kein guter Zeitpunkt zum telefonieren ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Zitat:

Genial ... ich kann mir das lebhaft vorstellen

F: mh ich geh aufs Klo ...
G: eine Rauchen ?
F: Ja
G: warte ich komm mit 🙂

wie soll dann dieser Dialog funktionieren, wenn Du keine Stimme hast😁 Oder fuchtelst Du dann immer mit den Zigaretten rum? Ich vergass.... Du darfst ja dann nicht rauchen😁

Wegen dem checkin melde ich per PN😉

ich werde mir ein Klatschzeichen ausdenken, selbstverständlich werd ich dich im Vorfeld darüber informieren 🙂 .

Rauchen wird schon gehen, darf dann halt nur Lights rauchen oder Mentol weil die gut für die Erkältung sind 🙂 🙂 🙂 🙂

Um absolut sicher zu gehen möchte ich eventuell mitlesende heranwachsende auf die Smilies hinweisen und sagen, das rauchen böse ist und Mentol ziggies entgegen aller Werbungen nicht Erkältungslindernd sind. So jetzt wäre auch habu aus dem Schneider, nicht das er noch ne Anzeige wg mir bekommt . 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

ich werde mir ein Klatschzeichen ausdenken, selbstverständlich werd ich dich im Vorfeld darüber informieren 🙂 .

Gebärdensprache würde dir besser stehen😁

ne
wenn das so ist, werd ich wohl alleine Rauchen gehen ohne zu klopfen, klatschen, schnippsen, oder was auch immer. 🙂

Zitat:

ne
wenn das so ist, werd ich wohl alleine Rauchen gehen ohne zu klopfen, klatschen, schnippsen, oder was auch immer. 🙂

dann muss ich ja ein Auge auf dich haben, damit Du nicht einfach abhaust🙂

In der Orangerie in Darmstadt haben sie vor der Tür eine Raucherlounge mit Heizpilz eingerichtet😁  

Im Darmstädter Hof in Weiterstadt haben sie einen Glaskasten gebaut, damit die Raucher auch in einem separaten Raum sitzen😁

Es ist schon lustig, was im Moment los ist.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Kann man bei Dir beim Checkin wählen, ob man Fenster oder Gang Platz bekommt? Rauchen ist ja auf allen innerdeutschen Flügen verboten. 
Wegen der Checkin Zeit, muss ich mir nochmal Gedanken machen.

Oder wollen wir diesmal alle mit unseren Autos kommen. (aber da müßte ich diesmal wirklich in die Waschanlage) 

Also ich hab mir noch nie was draus gemacht mit dreckigem Auto zu Treffen zu fahren ;-) Is ja auch nix besonders sehenswertes dran, Felgen in Bremsstaubgrau und Lack meistens in Blütenstaubblau.

Die eigenen Bowlingfähigkeiten werde ich an dem Abend einfach mal überprüfen.

Jemand nen Tipp bzw. Anfahrtsbeschreibung zum Bowlingcenter?

MfG BlackTM

eh gute Frage wg der Wegbeschreibung etc.

Gibts da irgentwas in der Richtung ?

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Jemand nen Tipp bzw. Anfahrtsbeschreibung zum Bowlingcenter?

Ich hoffe, dass ich Dir

hiermit

helfen kann

@Flow

fliegen wir nicht mit Navi an? Also wenn dein Wägelchen kein Navi hat, muss ich doch fahren. Dann kannst Du gerne bei mir mitfahren🙂

Ich bin jetzt dan mal weg, weil ich mein neues Auto konfigurieren muss😁

oh man die Grippe ist stärker als gedacht, richtig ich hab ja ein Navi .... *an Kopf hau*

Zitat:

oh man die Grippe ist stärker als gedacht, richtig ich hab ja ein Navi .... *an Kopf hau*

Ich glaube, dass es besser ist, wenn ich fahre🙂

@ die Weiterstädter

wer will noch mitfahren?

ach passt schon 🙂 hab nur grad den Kopf voll von Controlling, Kopfweh und und und 🙂 . Dann auch noch ungünstig ausgedrückt, aus hat jmd Adresse die Wegbeschreibung etc etc. 🙂

Ja ihr Weiterstädter sprecht euch ma untereinander ab. Wäre praktisch wenn ihr alle zu einem kommen würdet.

Stimmt eigentlich. Von mr.astra, Lylie, E-Racer nd naseweiz habe ich in diesem Thread noch nicht viel gelesen.

Ich hoffe, wünsche oder freue mich, wenn ihr kommt. 

Sagt doch mal bitte was dazu.

nur mal so fürs Protokoll.

Wann wollen wir uns eigentlich treffen?

Für wann sind die Bahnen reserviert?

Hab ich was überlesen?

Werd ich alt?

Wo genau treffen wir uns😁

Ist da kalt?

Ich will ein Eis.

Deine Antwort