Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)

Hi

Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.

Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober

Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.

mfg Alexander

217 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Buuuuuuuuuuuuh, Pfuiiiiiiiiiiiiiii, raaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuus 😁😁 Scheiss Raucher da, ihr könnt gefälligst vor die Tür gehen 😁

dann machen wir halt eine Raucher und eine Nichtraucher Bahn. 

Außerdem muss ich an dem Tag trainieren. Am 16.11. muss ich mit meinem neuen Team in Duisburg ran🙂

Wer kann eigentlich von euch bowlen? Wird das ein extram lustiger Abend, weil die Kugeln über die Bahnen fliegen oder zockt uns jemand gnadenlos ab?

denke mal, das es ein lustiger abend werden wird. *bahn ruinieren*😁

Ich hab das überhaupt net drauf...weil ich muss immer die sauschweren Kugeln nehmen, damit meine Finger noch in die Löcher passen 😁😁😁😁

Zitat:

Ich hab das überhaupt net drauf...weil ich muss immer die sauschweren Kugeln nehmen, damit meine Finger noch in die Löcher passen 😁😁😁😁

Ich lass dann doch mal eine Filmproduktion anrücken😁

Das wäre so ein Film, den man noch seinen Kindern zeigt😁

Ähnliche Themen

Kennt ihr die Simpsons Folge, wo Mr. Burns ins Bowlingteam kommt?? 😁😁 Und dann die Kugel verzweifelt versucht, mit 2 Händen anzuschieben?? 😁😁 Jetzt bräuchte ich nur noch meinen persönlichen Mr. Smithers, der mir die Pins dann umtritt 😁😁

D😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

wie geil ist denn der Vogel😁😁😁😁😁

also ein wenig kann ich noch spielen ...
mal sehen wie's wird.
Hab schon lange nicht mehr gespielt.

Ach mist ich wollte doch noch wegen Essen mich mal schlau machen.
Morgen ist mein Tag auch schon komplett verplant ... dämm das ist ja schon heute...
sollte mal langsam etwas schlafen.

mfg Alex

der Commander A.d meldet sich aus dem Urlaub zurück.

also ich schliesse mich dann der Gruppe der Kegel durch Zufall treffer an. wir sollten uns am Samstag mal erst mal mit den  grundlegenden Regeln ausseinander  setzten  . 🙂

Und jetzt noch aus der Rubrik ich bin faul und steh dazu, eh wann ist das noch mal ? 🙂 🙂 🙂

Ach so an die Darmstädter und Umgebung, ich werde fahren....

Danke für die Raucherlounge 🙂

ja der Vogel ist der Hammer, der kriegt bestimmt ne Menge heisser Chicks ab (geiles Wortspiel 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Ach so an die Darmstädter und Umgebung, ich werde fahren....

erster freiwilliger Vornesitzer ohne Streit😁 

oh .. moment mal ... sehe ich das gerade richtig, dass das bowling kommenden Samstag ist ??

Oh ha jungs also ich bin schwer enttäuscht... nur 8 lächerliche Seiten ... *kopfschüttel*

*Stimme des Commander a.D ertönnt durch die Boardlautsprecher*

Globalwalker möge sich bitte beim Commander zwecks Abfahrtszeitabsprache melden.

Zitat:

oh .. moment mal ... sehe ich das gerade richtig, dass das bowling kommenden Samstag ist ??

Oh ha jungs also ich bin schwer enttäuscht... nur 8 lächerliche Seiten ... *kopfschüttel*

*Stimme des Commander a.D ertönnt durch die Boardlautsprecher*

Globalwalker möge sich bitte beim Commander zwecks Abfahrtszeitabsprache melden.

Kann man bei Dir beim Checkin wählen, ob man Fenster oder Gang Platz bekommt? Rauchen ist ja auf allen innerdeutschen Flügen verboten. 

Wegen der Checkin Zeit, muss ich mir nochmal Gedanken machen.

Oder wollen wir diesmal alle mit unseren Autos kommen. (aber da müßte ich diesmal wirklich in die Waschanlage) 

Da das Auto n Firmenwagen ist, ist Rauchen (leider) ein No-Go.

Auf Grund der Tatsache dass du erste Reihe gewählt hast, hast du links Gang, und Rechts fenster. 🙂

Finde es momentan abends net so prickelnd um die Autos rumzustehen. Is a bissel kalt, hängt vielleicht auch ein bisschen mit meiner Erkältung zusammen. Muss unbedingt schauen das ich bis Samstag meine Stimme wieder habe.

Zitat:

Muss unbedingt schauen das ich bis Samstag meine Stimme wieder habe.

Warst Du wählen und hast deine Stimme abgegeben?

Deine Antwort