Stammtisch oder Teffen zu Ausfahrten mit CC

Ford Focus Mk2

Hallo zusammen

gibt es bereits einen Focus CC Stammtisch in NRW der sich regelmäßig trifft , zum töttern, irgendwo lecker Essen , sich mal zu Ausfahrten spontan oder zu einer Halb oder Ganztagestour zu verabreden? Konnte unter der Suche nichts finden.
LG cc-maus
( fahre seit 2006 CC's ; 206cc ; 207cc; seit 1 Wo FFcc )

Beste Antwort im Thema

Hallo FOCUS CC Fahrer/innen,
was haltet Ihr von einem 2. Stammtisch treffen ?

Würde den 3 Oktober vorschlagen.

Wenn interesse besteht,kann man einenTreffpunkt festlegen oder ein anderes Datum.

Gruß
Robert

37 weitere Antworten
37 Antworten

Hallo Petra,
da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, würde ich sagen wir können es auch auf eine Woche später verschieben.
Am Samstag den 11.2.12 ,vielleicht können dann noch andere?!

Liebe Grüße
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Hallo Petra,
da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, würde ich sagen wir können es auch auf eine Woche später verschieben.
Am Samstag den 11.2.12 ,vielleicht können dann noch andere?!

Liebe Grüße
Robert

Ist für uns zu weit zu fahren.

Allen Teilnehmern viel Vergnügen, wir sehen uns im Mai.

Gruß Ingrid

Also halten wir jetzt offizell mal den 11.02.2012 fest. Ort Polodrom in Jüchen. Was denkt ihr für eine Uhrzeit??? Wir könnten dort auch Frühstücken wenn gewünscht, dann reserviere ich uns einen Tisch. Ist ein gutes und günstiges Frühstück und geht immer bis 12 Uhr mittags. Ansonsten auch gerne nachmittags, wobei dann dort auch Fußball geguckt wird, oder lieber am Abend??😕😕😕

Hallo,

da Fortuna Düsseldorf kein Heimspiel an diesem Wochenende (11.02.) hat, kommen Volker und ich gerne. Frühstück ist eine super Idee (aber bitte nicht vor 09.00 Uhr) - wir sind dabei !

Allen ein schönes Wochenende-der Frühling ist auf dem Weg

Petra (luca881)

Ähnliche Themen

Prima,dann würde ich sagen 10 Uhr am 11.2.12 im Polodrom zum Frühstück !

Es dürfen sich gerne noch weitere CC Fahrer anschließen !!!!!!

Euch allen ein schönes Wochenende !!!!

Ich sehe hier in der Gegend des öfteren Cc's werde mal ein paar Flyer ins Auto legen, vielleicht kommt ja der eine oder andere.
Wäre nett wenn sich die jenigen die kommen bis zum 08.02.12 hier melden, dann bestelle ich eine Tisch vor.

Hallo zusammen

bei mir ginge es auch eher am 11.02.

LG Petra

Prima,dann wären wir schon 4 CC's !!

Hoffe es kommen noch einige dabei ........ !!!!!!!

Hochschieb🙂😁

Hallo schaut doch mal bei "mir" vorbei. vielleicht ist es was für euch und ihr habt Spaß auch mit anderen CC lern was zu unternehmen. Petra hat es ja schon mal erwähnt.

http://cc-tourenfreunde.xobor.de/

Allerdings gibt es nur einen Überblick über unsere Aktivitäten, erst wenn man oder Frau sich registriert hat bekommt man komplette Einsicht ins Forum. Wir haben eigentlich jeden Monat ein Klöntreffen, immer woanders in der Region damit nicht immer alle weit fahren müssen.

LG Ansgar

Wenn interesse besteht,kann man einenTreffpunkt festlegen oder ein anderes Datum.

Gruß
Robert

Hallo Robert,

sehr gute Idee. Werde dabei sein.

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Gruß
Robert

Hallo Robby
wie bereits im FB gepostet, tolle Idee.
Vielleicht vorher ne kleine Ausfahrt so ab 14 / 14:30 h und dann vielleicht hier her zum töttern: http://www.arcene.com/12apostel/
LG Peti

Na das ist doch mal was, ne reine FoFo CC Mucke.

Hi Peti,
würde sagen wir warten noch ab,wer sich alles meldet.

Der Ort sollte Raum Köln + 50 Kilometer sein.

Gruß
Robby

Deine Antwort