Stammtisch Gründung der intr. User im Rhein / Main Gebiet

Opel Omega B

Hallo , gehört zwar mehr in die Rubrik Treffen , aber hier kommt es da an , wos hin soll.

Wer hat Lust an einem Stammtisch für die Omegafahrer und wersonst noch dazu Lust hat , mitzumachen.
Da ja doch schon ein paar OMIfahrer rund ums und im Rhein / Main Gebiet wohnen , dachte ich es wäre nett diese Leute mehr wie nur einmal im Jahr auf den Usertreffen zu sehen.

Nein , ich dachte nicht an die Gründung einen OMI Clubs ,
sondern nur ein ganz zwangloses Treffen zum "Klönschnack" über Gott und die Welt , in irgendeiner netten Kneipe , vllt. in Mainz oder Wiesbaden , das dürfte so mitten drin liegen. gedacht habe ich mir so einmal im Monat zb. 1. Montag im Monat.

Wer also Lust hat ??

Lil Devil hätte auch Interesse und würde sich sogar nach einer geeigneten Lokalität umschauen.

199 Antworten

@Peter , irgendwie schade , aber nicht zu ändern 🙁

Hi Micha,

ja, tut mir auch leid, geht aber leider nicht. Ein anderes mal bestimmt (hoffe ich).

Grüssle

Also haben wir jetzt

• OmmiB
  • Balu1
  • Lossi90
  • Thombeat
  • Haushamster
  • EifelOmega?

Wenn es nicht mehr werden brauchen wir glaube ich auch nicht zu reservieren.
Gruß Thomas

Mich kannste für dieses mal Streichen. Klappt bei mir nicht. Aber es gibt ja sicher ein nächstes mal oder??

Viel Spass

Gruß EifelOmega

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

Also haben wir jetzt
  • OmmiB
  • Balu1
  • Lossi90
  • Thombeat
  • Haushamster

Wenn es nicht mehr werden brauchen wir glaube ich auch nicht zu reservieren.
Gruß Thomas

Schade

Ich komm auch!
Aber warum lohnt sich das nicht? Irgendwann muß man ja mal nen Anfang machen, wenn das ne regelmäßige Einrichtung werden soll. Wer nicht kommt darf sich halt nicht beschweren, daß er an der Planung für den nächsten Stammtisch nicht beteiligt wurde 😉.

Aktuelle Teilnehmerliste 20.01.07
  • OmmiB
  • Balu1
  • Lossi90
  • Thombeat
  • Haushamster
  • Lil

zum stammtisch hätte ich auch keine 30 leute erwartet ,ihr solltet das jetzt mal laufen lassen den wenn ihr es jetzt abwürgt braucht man es auch nachher nicht mehr anfangen .Dann kommt eh keiner mehr ,also augen zu und durch
klein anfangen ,langsam steigern 😁
Gruß Thom

Zitat:

Original geschrieben von LilDevil

Ich komm auch!
Aber warum lohnt sich das nicht? Irgendwann muß man ja mal nen Anfang machen, wenn das ne regelmäßige Einrichtung werden soll. Wer nicht kommt darf sich halt nicht beschweren, daß er an der Planung für den nächsten Stammtisch nicht beteiligt wurde 😉.

Aktuelle Teilnehmerliste 20.01.07
  • OmmiB
  • Balu1
  • Lossi90
  • Thombeat
  • Haushamster
  • Lil

Momentan ist der Kempni auch dabei sofern das mit der arbeit klappt!!

Wie siehts denn aus? Hat jemand reserviert?

Für 6 Leute großartig reservieren halte ich für nicht nötig .

Habt Ihr denn mal nachgeguckt, ob der Laden denn überhaupt noch steht? Nicht, dass da eine Freilufttheke draus geworden ist ...

Hmmmmmmmm ,
ich bin davon ausgegangen , daß Sascha die Örtlichkeiten kennt .

Zitat:

Original geschrieben von Haushamster

Für 6 Leute großartig reservieren halte ich für nicht nötig .

Da es Samstag Abend ist und ich keine Ahnung habe wie beliebt der Laden ist, fände ich ne Reservierung trotzdem gut. Schadet doch keinem.

Es wäre halt nur blöd, wenn wir da hinkommen und dann ist da so viel los, daß wir nicht mehr genug Plätze kriegen.

So ich kann euch beruhigen da ich von gestern aufg heute kein Inet hatte Sturm!!! kann ich ruch sagen das 8 plätze gebucht sind.

Bis Morgen

Prima, danke dir 🙂

Deine Antwort