Stammtisch bei Darmstadt die 2.
Hallo Freunde des Forum,
nachdem wir uns beim Letzten Stammtisch nicht auf den Sack gegangen sind, wollen wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben.
Neuer Termin 02.10.06 sagen wir mal 20:00
Location wie immer.
Wer Lust hat, melde sich hier oder per PN.
Beste Grüße
globalwalker
205 Antworten
strike!!!
geschafft. endlich wieder schnorren. oh hab ich das jetz laut geschrieben?!?! 😕
na da wird doch noch mehr als ein kleines bananenweizlein gehn odaaaaaaaa?
Da wären wir wieder bei derDiskussion, dass bald mein € nur noch 50Cent wert ist.
Und da willst Du mich auch noch schröpfen??
Ich bekommehier schon Drohungen, dass ich bald 1,2qm Sand im Garten habe und willst auch noch auf mir rumprügeln?
Ich geh hier echt ein.
Wenn das so weiter geht, muss ich den Kleinen vor der Tür verkaufen, dass ich Dir noch das Bananenweizen (grusel) zahlen kann😁
soweit will ichs ja nich kommen lassen. also wenn das schnitzel auf deine kappe geht bin ich auch zufrieden 😁
BTW: wegen deinem kleinen: wie konntest du den nur mit geöffneter heckklappe heute stehn lassen und nicht bei ihm bleiben, als e-racer und ich vorbei gefahren sind? tztztz schäm dich. der hat doch angst alleine so offen 😁
warum habt ihr den Müll im Kofferraum nicht mitgenommen?
Also ein Schnitzel umsonst haben wollen und dann nichtmal eine kleine Gegenleistung bringen😁
Ähnliche Themen
was weiß ich was da drin war. hab ich im rückspiegel nich erkannt. deine leichen kannste selber verbuddeln 😁😁😁
Damit hatte ich nichts zu tun😁
Ich weiss nicht, wo die hergekommen ist😁😁
Aber trotzdem hättet ihr die zu zweit schneller verbuddelt gehabt, als ich allein. Kann man mir da nicht mal helfen😁
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Also mit Radlader oder Bagger kann ich auch event. dienen. 😁
Und mit 1,2qm Sand verduddelt man viel😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
warum habt ihr den Müll im Kofferraum nicht mitgenommen?
Also ein Schnitzel umsonst haben wollen und dann nichtmal eine kleine Gegenleistung bringen😁
Warum kommt ihr dann auch nicht mal auf einen cafe rein??😠
Wenn die Tür offen steht, kann man auch reinkommen!
was hastn du fürn nobelmobil??? kann man darin kaffee trinken??? 🙂
also wir sind mal wieder jetz nich sehr weit entfernt von dir. wenn du uns einladen willst kommen wir gern vorbei 😁😁
haben heut mal den hof vorgetestet. schnitzel und bananenweizen schmeckt wie immer also können wir moin auch ohne probleme hin.
MfG e-racer und mr. astra
Warum seid ihr beide nich gleich mal vorbeigekommen? Hätten wir schnell zusammen zu globalwalker rüberlaufen können. 😁
weil wir grade am autoschrauben sind. dafür sind sonntage doch da und nich zum kaffee-trinken. die gibts moin mit schuss 😁
Moin Leude, so vom göttingerastratreff wieder zuhause blicke ich dem morgigen treffen entgegen und bringe noch wie gesagt einen freund mim gtc mit. Wahrscheinlich kommt der riedwetter aus dem forum auch, er hat auch nen gtc.
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Moin Leude, so vom göttingerastratreff wieder zuhause blicke ich dem morgigen treffen entgegen und bringe noch wie gesagt einen freund mim gtc mit. Wahrscheinlich kommt der riedwetter aus dem forum auch, er hat auch nen gtc.
Gruß
Chris
Also ich komme per pedes. 😁