Stahlfelgen in weiß ?
Hallo Leute!
Da ich für meinen GTI nur die orginal VW-Stahlfelgen habe und diese ja so ganz und gar nicht zum Auto passen, hatte ich mir überlegt zumindest VW-Radkappen draufzutun, damits wenigstens halbwegs gut aussieht.
Doch heute ist ein roter Alpha oder so was in der Richtung mit weißen Alus an mir vorbeigefahren und das sah echt nicht schlecht aus!
Da hab ich mir überlegt, man(n) 🙂 könnte doch die Stahlfelgen "weiß" Pulverbeschichten lassen. Das würde dann in Verbindung mit den schwarzen kleinen VW-Deckeln die dabei sind vielleicht gar nicht schlecht aussehen!
Hat so was von euch schon mal jemand gemacht, bzw. was denkt ihr darüber?
Greetz
Golf3_Freak99
53 Antworten
Hab mal aus gag Stahlfelgen im Paint Weiß angepinselt
Das Foto ist für Leute mit schwachen nerven echt nicht zu empfehlen 😉
(Jetzt kein Picasso erwarten!!)
www.mc-fuji.de/Alles/Weiße-Stahlfelgen.JPG
Dazu würde dann noch Weisbandreifen passen und fertig wäre der Käfer. lol
Zitat:
Original geschrieben von golf3_freak99
Ich habe halt die Stahlfelgen samt Winterreifen von nem Arbeitskollegen nagelneu für 300 Euro gekriegt, weil er seinen GTI doch nicht im Winter fahren will, die Reifen aber mit dazubestellt hat.
Wenn ich mir jetzt noch ALUS nachkaufe.... dann zahl ich drauf!
Also es wird wohl nix helfen....
Verkauf die Dinger halt für 350 Euro bei Ebay 😁
Und hol dir dann Alus mit Reifen. Klar musst du dann mehr als 350 Euro zahlen,aber bissle was sollt e man schon in die Optik seines Autos investieren 😁
@Kleinbonum: Bei mir haben die Radkappen vom Passat/Goal perfekt gepasst - man muss halt die schwarzen Caddy-Kappen weglassen damit es keine Probleme gibt 😉
@golf3_freak99: Ich versuch nachher ein Bild zu machen von meinem mit den 16" Radkappen...
...ja, ich habe schon Winterreifen drauf obwohl es zu früh dafür ist. Ist nicht unbedingt "schön" aber besser als das, was VW ab Werk liefert ist es allemal.
Zitat:
Original geschrieben von GTI_ravennablau
@Kleinbonum: Bei mir haben die Radkappen vom Passat/Goal perfekt gepasst - man muss halt die schwarzen Caddy-Kappen weglassen damit es keine Probleme gibt 😉
Danke für den gelungenen Start in den Tag.... 😠
Ich werd´ gleich morgen früh meinen Händler töten. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kleinbonum
Danke für den gelungenen Start in den Tag.... 😠
Ich werd´ gleich morgen früh meinen Händler töten. 😉
Naja, so toll sieht das nicht aus. Man sieht die Stahlfelgen ja aufgrund des Designs der Kappen ziemlich stark durch.
@gelungener Start in den Tag: Für Schumis Motorschaden kann ich auch nix 😉
Hallo
ich fahre zwar nur einen Sportline aber ich habe im Winter auch alus drauf (kosten ja eh fast nicht mehr als die Stahlfelgen, ich glaube so 10 € pro stück)
Re: Stahlfelgen in weiß ?
Zitat:
Da ich für meinen GTI nur die orginal VW-Stahlfelgen habe und diese ja so ganz und gar nicht zum Auto passen, hatte ich mir überlegt zumindest VW-Radkappen draufzutun, damits wenigstens halbwegs gut aussieht.
Uii das steht ja in absolut keiner Relation ! Stahlfelgen + Kosten für die Pulverbeschichtung = die dicksten schönsten Winter Alus !
Viele Grüße
g-j🙂
Meine Meinung zu dem Thema:
Bei 16 Zöllern ist es egal ob Alu oder Stahl. 16" sieht immer schlecht aus. Und diese lackierten Baumarktalufelgen haben für mich nicht den geringsten optischen Reiz.
Ursprünglich wollte ich mir 17" Alus holen, dagegen sprach aber einfach der Preis. Die Winterreifen in den Dimensionen kosten so viel wie die 18" Sommerreifen.
Der Satz hätte mich an die 1500 Euro gekostet.
Darum habe ich dann einfach einen Satz Stahlfelgen für 200 Euro genommen und gute Reifen aus dem ADAC Test.
Es ist halt Winter. Und als ich mir auf rutschiger Straße eine Felge angedötscht habe kom für 50 Euro eine neue, fertig. Bei den 17" Alus hätte ich mich schwarzgeärgert...
Zugegeben, günstig sind die Stahldinger nicht wirklich.
PS: Radkappen benutze ich auch nicht.
Zitat:
Ein Bild von nem GTI mit VW-Radkappen (ich meine richtige "Radkappen", nicht diese schwarzen kleinen Scheißdinger) hat zufällig niemand?
So,
hiernun mal ein Bild vom GTI mit den Radkappen vom Passat bzw. Golf Goal. Und
noch eins...
Zitat:
So, hier nun mal ein Bild vom GTI mit den Radkappen vom Passat bzw. Golf Goal. Und noch eins...
Unglaublich wie scheisse ein GTI aussehen kann 😁
Glaube ich fahre lieber Bus und Bahn wenn Schnee liegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Unglaublich wie scheisse ein GTI aussehen kann 😁
Glaube ich fahre lieber Bus und Bahn wenn Schnee liegt 😁
Achja Trolli, wundert mich nicht, dass die erste Antwort von Dir kommt. Und weißt Du was noch viel Schlimmer ist an dem GTI den Du da auf den Fotos siehst? Der hat kein DSG: Huiuiui die absolute Katastrophe von GTI sozusagen 😉
Wer zieht denn auf einen GTI im winter Stahlfelgen auf? Dafür gibt doch winteralus. tztztz 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTI+Touran
Wer zieht denn auf einen GTI im winter Stahlfelgen auf? Dafür gibt doch winteralus. tztztz 😉
Frag doch mal bei VW nach, wieso sie die 16"-Winterräder in Stahl und nicht Alu ausliefern... 😉
Also mit Radkappen sieht das doch trotzdem schon mal um Welten besser aus.
Ihr habt schon recht, 16-Zoll aufm' GTI sind weder mit Stahl- noch mit Alufelgen wirklich der Renner!
Aber man muss halt jetzt das beste draus machen!
Ich werd jetzt einfach mal die Felgen montieren und dann bei absoluten Nichtgefallen mir 4 Radkappen vom 🙂 holen...
... der nächste Sommer kommt ja wieder und dann werden sofort wieder meine Heißgeliebte Detroits montiert 😁
Zitat:
Achja Trolli, wundert mich nicht, dass die erste Antwort von Dir kommt. Und weißt Du was noch viel Schlimmer ist an dem GTI den Du da auf den Fotos siehst? Der hat kein DSG: Huiuiui die absolute Katastrophe von GTI sozusagen 😉
Aja, wenn du mit DSG ablenken willst nehme ich an, das dir das Auto mit Stahlfelgen gefällt 😁
Glückwunsch 😁 Für dich ist Angela Merkel bestimmt auch schöner als Heidi Klum 😁