Ständige Anzeige von wegen Serverwartung!

Moin!

Seit einigen Tagen kommt es bei mir des öfteren vor, egal ob ich nen neuen Beitrag schreibe, den Marktplatz anklicke, oder sonstwas, daß bei mir auf einmal die Serverwartungs-Seite angezeigt wird, haben derzeit noch andere Leute das Problem?

System: Vista Home Premium SP2
Browser: FF 3.6.13

Beste Antwort im Thema

Was ist denn heute wieder los? Heute gibts gleich den 50x-Fehler, das Einloggen ist nicht möglich...

Ist es wirklich so schwer, eine Webseite einfach nur mal laufen zu lassen?

626 weitere Antworten
626 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Die Serverwartung ist das eine aber wenn ich es doch mal schaffe "rein zu kommen", dann sind mein e ganzen Beiträge als gelesen markiert. 🙁🙁🙁🙁🙁🙄🙄🙄

Dann setzt du deine Basiszeit eben wieder auf den letzten "funktionierenden" Login und voilà.... da sind die gelben Sternchen wieder 🙂

Grüße
Steini

....was ich ja nun nach 3 Jahren....einfach mal gemacht habe😠

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Dann setzt du deine Basiszeit eben wieder auf den letzten "funktionierenden" Login und voilà.... da sind die gelben Sternchen wieder 🙂

Grüße
Steini

Wenn du mir noch verräts, wie ich das mache, dann werd ich das das nächste mal versuchen. 😉

Einmal im Grünen Balken der oben ist, einfach ganz rechts auf ändern drücken und einmal unter Profil bearbeiten, Abbonements, Basiszeit für neue Beiträge einstellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Einmal im Grünen Balken der oben ist,

Auf den Balken würde ich nicht so wirklich bauen, der hat ja auch öfter mal "Berufsschule" 😁 Nicht das UURRUS jetzt verzweifelt das Ding sucht 😉

Was man alles lernt, wenn mal der Server am abkac.... ist. 😁😁😁

Danke 😉

Da mir ein grüner Balken nicht ins Gesicht springt, werd ich den auch nicht suchen. Aber über das Cockpit hab ich es hinbekommen.

Gut dass ich das noch dazueditiert hab. Ich bekomm bei jedem Login 2x den Balken - einmal auf der ersten Seite und einmal auf der 2. Seite, die ich auf MT besuche.

Ich kenne zwar den Balken, aber jeden Tag ist er nicht da... ok, ich hatte ihn auch schon 4x an einem Abend, während ich hier gelesen habe, aber meist hält der sich vornehm irgendwo zurück 🙂

Der grüne Balken kommt eigentlich bei jedem neuen Login 😉 Wer sich nicht explizit ausloggt wird nach 30min inaktivität vom Server auf "offline" gesetzt.

Grüße
Steini

...ich werde wohl in kürze dauerhaft auf Offline gesetzt😁

Zitat:

Wer sich nicht explizit ausloggt wird nach 30min inaktivität vom Server auf "offline" gesetzt.

Grüße
Steini

wenn dem so ist, wäre doch dieses setting (moeglicherweise) genau das, was anderweitig (beiträge werden ungelesen als gelesen markiert) auch gefordert wird zu deaktivieren?

(bzw userseitig zu setzen)

oder liegt auch da ein datenbank problem, wenn zuviele user (inaktiv) als online gefuehrt werden (muessen) ?

Zitat:

Der grüne Balken kommt eigentlich bei jedem neuen Login 😉 Wer sich nicht explizit ausloggt wird nach 30min inaktivität vom Server auf "offline" gesetzt.

Ich habe mich eben mal explizit ausgeloggt (mache ich sonst nie) und beim Login kein Balken. Manchmal klicke ich das Forum nur mal weg, öffne es 2 Min. später wieder und habe den Balken 😕

Komischerweise hat er mir jetzt die Beiträge, die in den 10 Min. geschrieben wurden als ich offline war, alle als gelesen markiert?! Vielleicht ein Grund sich nie wieder auszuloggen? 😁

Gut, das ich den PC die Woche noch nicht eingeschalten habe, hat mir scheinbar viel Ärger erspart. 🙂

wann beginnt bei dir die WOCHE ?

Deine Antwort