ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden

Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden

Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".

Bin am PC eingeloggt.

LG

Udo

Beste Antwort im Thema

Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.

320 weitere Antworten
Ähnliche Themen
320 Antworten

So langsam wird´s nervig. :(

Zitat:

@A346 schrieb am 30. März 2016 um 19:03:17 Uhr:

Ja, schlimmer geworden, ständig neue Variationen sogar...

Werkstatt, wo steckt ihr?

LG

Udo

Hmm, ein Blick auf die Uhr sagt mir dass die Bürozeiten vorbei sind ;)

Lebenswichtig erscheint mir (obwohl selbst betroffen) der Bug jetzt nicht um bis morgen auch ohne Erklärung damit klar zu kommen :)

Evtl schraubt ja auch schon jemand unbemerkt :)

Grüße

Steini

Also bei mir gibt's (bisher) keinerlei Probleme damit.

Weder in der Android-Beta-App noch am PC.

Zitat:

@steini111 schrieb am 30. März 2016 um 19:27:13 Uhr:

Lebenswichtig erscheint mir (obwohl selbst betroffen) der Bug jetzt nicht um bis morgen auch ohne Erklärung damit klar zu kommen :)

Ich denke auch dass wir das überleben können :D

Ich glaub bis morgen brauchen wir nicht zu warten.

Sieht so aus als wär jetzt ruhe.

Neee.....hick'st immer noch die Kiste. Und ich glaube das wird tatsächlich schlimmer. Ist unser MT etwa besoffen?

Jetzt werden mir ganz brandaktuell von der Forensoftware meine eigenen Beiträge als neue Beiträge "verkauft" :confused::confused::confused:

Das angehängte Bild ist aus 3 zeitgleich erstellten Screenprints zusammen gestellt, d.h. die Anzeigen rechts oben sind von mir so reingesetzt. Sah aber (natürlich nacheinander angezeigt) exakt so aus.

Ergänzung:

der inzwischen manuell als "gelesen" markierte Beitrag von mir wurde jetzt auch einige Minuten korrekt angezeigt. Jetzt, nachdem anscheinend neue Beiträge im selben Unterforum (aber ausschliesslich in anderen Threads) geschrieben wurden ... ist mein Beitrag - immer noch der letzte im Thread - wieder ein ungelesener neuer Beitrag.

Dazu sind darunter noch 3 weitere Threads (gelb markiert) erneut in Fettschrift, an denen ich nicht beteiligt bin, welche ich aber eindeutig bereits lange als gelesen markiert hatte. Siehe zweiter Screenprint (Bild 2).

 

PC/Win10/Firefox

Neuer Beitrag?
Neuer Beitrag?
20:51 alle gelesen
+1

bei mir ist das auch so :(

Ich schreib nix mehr.

Nach jedem Beitrag fängt es wieder an.

Ich schließe mich mal dem Onkel Tom an und denke auch, dass es an den Servern liegt, bis die wieder alle synchron laufen. Aber soooo schlimm ist es bei mir auch nicht. Muss aber fairerweise sagen, dass ich eigentlich alles über die Beta-App mache...

Hallo !

Gerade lassen sich die Beiträge nicht als gelesen markieren... sie tauchen nicht nur immer wieder als ungelesen auf sondern werden auch immer mehr... obwohl Du User des letzten Beitrages als Offline angezeigt werden :(

Hat das noch jemand ?

Ich musste vorhin im Volvo 850-Unterforum 5x den Button "gelesen" drücken, bis die Threads (für einge Minuten) als gelesen angezeigt wurden. Kurz darauf waren sie dann wieder ungelesen. Im Moment wird das Unterforum immer wieder mal angezeigt, als wäre ein neuer Beitrag vorhanden ... es ist aber weder ein Thread in Fettschrift, noch ein neuer Beitrag vorhanden.

Nun spinnt alles.

Neue Themen werden mit 74000 Zugriffen dargestellt und mit anderen durcheinander gewürfelt.

Aktuell scheint MT diesbezüglich etwas von der Rolle zu sein.

Morgen ist bestimmt alles wieder fein.

Man könnte den nervigen Zustand mit schlafen überbrücken ;)

Diese Option ist im Cockpit als Funktion nicht vorgesehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden