ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ständig Öl im Luftfilterkasten, Schlauch vom Benzindruckregler, Einspritzleiste Schraube öffnen

Ständig Öl im Luftfilterkasten, Schlauch vom Benzindruckregler, Einspritzleiste Schraube öffnen

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 18:35

hey leute

.) bei mir ist der Luftfilter immer nach wenigen tausend kilometern wieder ölig. ich weiss es kommt von der KGE aber lässt sich das verhindern bei 1.4 16v AXP aus 2001.

ist das ein zeichen für einen defekten Ölabscheider oder normal beim 1.4er?

.) zieht der kleine dünne schlauch vom Benzindruckregler in die Ansaugbrücke? wo genau führt der nach unten? bei mir sieht der ziemlich mitgenommen aus ist aber noch halbwegs dicht! kann der falschluft ziehen wenn er brüchig wird?

.) eine der 2 Schrauben an der Einspritzleiste ist ausgenudelt. habe gelesen dass die nur mit 10NM festgeschraubt werden. ich kann sie trotzdem nicht mit der zange lösen! gibt es einen trick wie ich die aufbekomme? welchen Bit braucht man sonst bei der Schraube wenn sie noch heil ist?

danke lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ständig Öl im Luftfilterkasten, Schlauch vom Benzindruckregler, Einspritzleiste Schraube öffnen