Stabi 16v in PN eingeb.
HI leute
Lt. Dunkelbazi hätte sich nach einbau des stabilisators das fahrverhalten stark verbessern sollen.
ich fahre zur zeit ein koni gelb 80/60 nach wie vor legt der karren sich in die kurve wie eine schaukel
also ich muss sagen ich bin jetzt angeschmiert das ich auf euch gehört habe.
21 Antworten
das ganze war auf vergleichswerte bezogen! er hat nen wankwinkel fast wie mit dem orig. fahrwerk nur das er statt auf der einen seite einzufedern eben auf der anderen das beinchen hebt! HA stabi is nicht verbaut muss noch die lager pressen! aber bazi kann ich schlicht und einfach noch was mit anderen federn verbessern? und muss ich die dann auch 80 bzw. 60 kürzer kaufen? oder kann ich einfach die 40mm reinquetschen was dann ja eig. so vorgespannt wäre das sich nixmehr rühren dürfte?!(und bekomm ich wenn ich die da reinmach das auch eingetragen?)
Was für Reifen fährst du denn? marke, dimensionen
Bei den Federn musst du mit Koni sprechen, ob da 40mm-Federn reingehen. Negativfederweg brauchst du nämlich auch noch.
hey bazi hast du icq wenn ja könntest mir ne pn mit deiner nummer schreiben falls es dir nix ausmacht! habe das dumpfe gefühl das es mehr bedarf als ein paar beiträgen
vorallen is das gespräch etwas naja fixer
Kein Icq. Begebe mich ins Freibad.