ST oder GTI
also ihr leutz ich habe heute den test gemacht und mich in einen neuen GTI gesetzt. das war das erste mal das ich nen GTI gefahren habe (allerdings auch das letzte mal)!!!
die kiste ist voll die schüssel. ein absolut besch... fahrverhalten sag ich euch.
naja und der innenraum lässt auch sehr zu wünschen übrig.
die sitze sind so weich das ich erst ma gemeint habe ich sitz auf`m schwamm. der lenker ist super dünn usw usw usw.
ich könnt noch mehr schreiben allerdings wäre das zu viel.
nur so viel ST ist der champ!!!!!
23 Antworten
Nein, das fände ich wiederum unverantwortlich.
Wir sind alle sooo lieb hier.
Ein solcher Beitrag im VW-Forum läßt uns Focus-Fahrer in einem völlig falschen Licht erscheinen!
Damit würde ich so rein psychisch echt nicht zurechtkommen du!
(Zwinker!)
Nix da!
Ihr seid doch alle gleich!! Ich wetz jetzt in mein Forum und petz jetzt. Euch Brut werden wir schon noch klein kriegen!!
Muhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha
😛
Erst müsst ihr mit euren GTis uns mit unseren ST's einholen, was schwer sein dürfte 😉 😉 😉
Paaaaaaaaaaah
Unsere GTI fahren alle 260 im dritten..................
Das ein ST net über 200 kommt weiss ja jedes Kind!!
Gruss Mando
😎
PS: Mal gucken wie lang das noch geht wa""
Ähnliche Themen
Re: ST oder GTI
Zitat:
Original geschrieben von Focus-ST220
also ihr leutz ich habe heute den test gemacht und mich in einen neuen GTI gesetzt. das war das erste mal das ich nen GTI gefahren habe (allerdings auch das letzte mal)!!!
die kiste ist voll die schüssel. ein absolut besch... fahrverhalten sag ich euch.
naja und der innenraum lässt auch sehr zu wünschen übrig.
die sitze sind so weich das ich erst ma gemeint habe ich sitz auf`m schwamm. der lenker ist super dünn usw usw usw.ich könnt noch mehr schreiben allerdings wäre das zu viel.
nur so viel ST ist der champ!!!!!
Also ich freue mich immer, das solche Leute wie der Threadersteller KEINEN GTI kaufen werden.
Allerdings bemitleide ich alle ST Fahrer,das so jemand siche inen ST zulegt (oder sich zulegen will, wenn er endlich volljährig wird 😁).
Hoffentlich wirft man nicht irgendwann alle ST Fahrer in die Threadersteller Schublade 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
Erst müsst ihr mit euren GTis uns mit unseren ST's einholen, was schwer sein dürfte 😉 😉 😉
Sorry, dein Fiestachen hole ich locker ein mit meinem GTI.😁
Und im März fahren mir dann auch keine richtigen STs mehr weg.😁
Dennoch gibt es immer einen schnelleren als mein GTI.Mein GTI ist nicht das schnellste Auto und wird es nie sein.
Ich habe mit Sicherheit keine schlaflosen Nächte, wenn mich ein Focus ST überholen würde.
So richtig viel kommt hierbei nicht mehr raus. Wenn jemand noch etwas sinnvolles schreiben möchte, nur zu! Wenn nicht, dann ist der Thread bald zu.
Der Thread war von anfang an ein Fake,und alle springen auch noch darauf an.......
Tja und der kleine Wittiwatti kennt die Bedeutung von Ironie nicht............